|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
|
Huch...ich weiß gar nicht ob ich geschminkt bin...
Hallo!
Heute war wieder der Dresdner Stammtisch. Immerhin waren wir schon 6+1 - und das trotz kurzfrisitigem Ausfall vom Koenigsteiner - dem wir an dieser Stelle nochmals gute Besserung wünschen. Ich danke Egbert für die Führung und allen anderen für den schönen gemeinsamen Nachmittag/Abend. Hier ist nun mein Favorit vom Tage Huch...!? ---EDIT---- Alternativ die "ganze" Version von meinem Favoriten - aber ich habe wohl den Mund etwas zu voll genommen - bei dem "ganzen" Bild gefallen mir die ausgefressenen Stellen nicht so recht. Huch...!? - ganzes Wesen ---EDIT OUT--- Für alle Neugierigen Lob, Kritik, .... das ganze Programm ist natürlich erwünscht - aber ich glaube das muss ich nicht mehr erwähnen (der eine Lensflareeffekt auf "1/3200s" im Wasser war mir zu kompliziert zum Retuschieren) Gruß
__________________
Tobias Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|