![]() |
Huch...ich weiß gar nicht ob ich geschminkt bin...
Hallo!
Heute war wieder der Dresdner Stammtisch. :top: Immerhin waren wir schon 6+1 - und das trotz kurzfrisitigem Ausfall vom Koenigsteiner - dem wir an dieser Stelle nochmals gute Besserung wünschen. Ich danke Egbert für die Führung und allen anderen für den schönen gemeinsamen Nachmittag/Abend. Hier ist nun mein Favorit vom Tage Huch...!? ---EDIT---- Alternativ die "ganze" Version von meinem Favoriten - aber ich habe wohl den Mund etwas zu voll genommen - bei dem "ganzen" Bild gefallen mir die ausgefressenen Stellen nicht so recht. Huch...!? - ganzes Wesen ---EDIT OUT--- Für alle Neugierigen ;) einfach nach diesem Bild weiter blättern Lob, Kritik, .... das ganze Programm ist natürlich erwünscht - aber ich glaube das muss ich nicht mehr erwähnen ;) (der eine Lensflareeffekt auf "1/3200s" im Wasser war mir zu kompliziert zum Retuschieren) :oops: Gruß |
Hallo Tobias,
Schade das ich das Motiv übersehen habe. :cry: Ich meine das Photo ist Dir sehr gut gelungen, nur hätte ich die obere Ecke das Fachwerkes noch versucht mit draufzubringen. |
Danke Egbert ;)
Ist ja zum Glück nicht so das ich nur das eine Foto von dem verwunderten Wesen habe :lol: , werd mich nachher gleich mal drum kümmern, das er noch die Ecke da oben bekommt ;) ---EDIT--- Hab wohl den Mund zu voll genommen. Die anderen Bilder sind von der Belichtung nicht optimal - das oben zusätzlich nun reingestellte hat eben die etwas ausgefressenen Stellen. Muss ich vielleicht mal bei anderem Lichte probieren. ---EDIT OUT--- Gruß P.S. Das "Wesen" war gegenüber von dem Haus mit den fotogenen Balkons. (dort wo ihr um die Ecke auf uns warten musstet ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |