|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Ich würde mir gerne...
...dieses Bild ausbelichten lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich zuviel an den Reglern gespielt habe - Helligkeit/Kontrast, Gradiationskurven etc. Da das Kinn schon bei der Aufnahme nicht ganz mit drauf war
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, oder ist es für die Tonne? Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|