![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Studioblitz" für 35,- Euro!!!!
Hi Leute!
1. Ich habe heute Geburtstag ![]() 2. Wenn mir von Euch schon keiner was schenkt, bekommt Ihr eben was von mir... einen Tipp ![]() Für alle, die keine 200,- Euro+ für eine Studioblitz-Anlage ausgeben wollen, weil diese einfach zu selten genutzt würde und der Aufbau zu lange dauert, ab und an aber doch den Vorteil von 2 und mehr flexibel positionierbaren Blitzgeräten haben wollen, ist dieser kurze Bericht... Als "stolzer Besitzer" ![]() Der ganze Krempel (bis auf die Blitzgeräte) kostet so um die 35,- Euro.... diese hochmodernen AGFAtronics bekommt man bei eGay für ca. 1,- + Porto. Zusammen sieht das alles so aus. Kabel-Closeup Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3 Erfolgreich getestet bis zu einer Synchronisationszeit von 1/6000 sek ![]() Einziger Nachteil bis jetzt: Der Blitz wird nicht im Display berücksichtigt, d.h.: die Helligkeit wird nicht automatisch angehoben. Vielleicht kann das im Menü noch eingestellt werden.... bin aber immer soooo faul ![]() Viel Spaß..... kann ich nur empfehlen (ein Traum für Table-Top)
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|