![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 407
|
Auslösbutton hängt :-(
Hi
Ich habe eben meine A550 wieder angeschaltet und irgendwie klemmt der Auslöseknopf. Für den AF "zu starten" braucht man den Knopf garnicht mehr halb runterzudrücken. Einfach den Finger drauflegen reicht da schon aus. :-( Ist recht nervend. Der Body ist gerade mal einen Monat alt. Soll ich das Ding direkt zu Geissler schicken oder noch weiter fotographieren in der Hoffnung, dass es sich vllt irgendwann mal wieder gibt ? Gruß Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Auf Kohle geboren aber wohnhaft in Köln
Beiträge: 428
|
Hast doch Garantie drauf...Von daher würde ich es Einschicken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 87
|
Wenn Du die Cam vor Ort gekauft hast, würd ich erstmal nen Umtausch versuchen.
Dann hast Du ggf. sofort Ersatz und mußt nicht auf das Versand hin und her warten.
__________________
Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 407
|
Nee leider Online.
Das dürfte aber ein Garantiefall sein oder ? Ist das dann, abgesehen von den Versandkosten, kostenlos für mich ? Nicht, dass ich noch böse Überraschungen erwarte! ![]() Gruß Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Das alte Alpha 100 Problem, das auch einige 700er betroffen hat..
![]() Scheinbar haben die nix daraus gelernt. Ist ein klarer Garantiefall. Direkt zum Geissler mit Rechnung(skopie). Gruß, Uwe P.S.: Böse Überraschung nur wenn´s evt. doch keine EU-Ware war.
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 87
|
Wenn es ein Garantiefall ist, sollten eigentlich auch die Versandkosten nicht anfallen.
Schreibe doch Deinen Onlinehändler an und hör Dir an, wie die Abwicklung laufen soll. Ggf. schickt er einen Abholdienst oder sendet Dir eine Paketmarke zu.
__________________
Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Siegburg
Beiträge: 377
|
mach dir doch einen kabelauslöser dran
![]() reduziert auch das verwackeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 407
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Siegburg
Beiträge: 377
|
gibts auch mit Fußauslöser
![]() ![]() kidding ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.291
|
Genau solche hohlen Postings sind vollkommen überflüssig!
![]() Es sollte seitens Sony / Geissler einen Abholservice kostenlos für dich geben. Poste dies doch hier nach deinem Telefonat mit Geissler.
__________________
Meine HP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|