![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
nudeln
hallo zusammen
eigentlich wollte ich sie mir ja zum mittag machen ![]() was sagt ihr dazu? http://farm5.static.flickr.com/4032/...1a21a260_b.jpg gruß d. hab leider nicht raus wie ich hier bilder hochladen kann ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit Kaffeebohnen?
![]() Mir ist es etwas zu dunkel, ich finde das Bild könnte noch ne gute Kelle Licht vertragen. Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, die Kaffeebohnen haben mich auch gewundert :o) - vielleicht sollten das Aufwach-Spaghetti werden?
Anstatt Kaffeebohnen hätte man da vielleicht Grünzeugs hinlegen können: Oregano oder Basilikum? Beschnitt finde ich sehr passend, heller könnte es ruhig sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich sind die Nudeln zu Dunkel
Bildaufbau aber bis auf unstimmigkeiten der Nahrungszusammenstellung schön ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hallo zusammen,
noch helller??? die bohnen werden gemahlen und dann mit in die soße gegeben ![]() grünzeug hatte ich leider nicht dabei ;(, gruß d. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Deine Nudeln haben eine gute Zeichnung, für mich sind die Tomaten etwas zu dunkel. Aber für mich ein ansprechendes Foto. In die Soße werden aber nur 2-3 Stück gegeben oder, sag mal und das schmeckt? Das probiere ich glatt ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|