![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buch mit Bildern - Hinweis auf Sony
Hallo an alle!
Ich habe nun (gerade vor kurzem erfahren) die Möglichkeit, dass mir ein (Koch-,Grill-)Buch verlegt wird (TV-Gusto/dasKochrezept sponsert mir das tuto -completto bei BoD) ![]() Ihr kennt vielleicht die Rezeptecke hier ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ght=rezeptecke Abgesehen davon, dass ich das noch immer nicht ganz glauben kann ![]() 1) glaubt Ihr, dass Sony das sponsert? 2) wie sollte so ein Hinweis aussehen? Für Eure Tipps wäre ich dankebar Cu all Kurt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke nicht, das sie es sponsorn. Warum auch? Sie bauen Kameras damit man damit fotografiert. Da müssten sie ja dann jeden sponsorn nur weil er das Ding dafür benutzt, wofür es gedacht ist.
Ich würde es auch gar nicht erwähnen. Glückwunsch zur Kochfibel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
1) Nein. Die suchen sich -wenn überhaubt- selber die zu sponsorenden Fotografen aus (Die zu ihrem Image passen). Und das sind dann auch eher Wildlife-Geo-mäßige Bilder.
2) Wenn Du es von Dir aus machst, würde ich es nicht zu platt machen. Etwa so: Bildnachweis: Alle Fotos in diesem Buch (c) by Kurt. Kurt nutzt Equipment von Sony. Ich finde aber, dass die Kamera da nichts zu suchen hat. Gute Bilder macht jede Kamera. Da wird niemand sagen "Oh so tolle Bilder mache ich mit einer Sony." Eher gegenteilig, beim geringsten Rauschen werden die Leute sagen "Ja, typisch sony halt." Daher würde ich es eher weglassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zuerst einmal Gratulation zum eigenen Koch- bzw. Grillbuch.
Denn Hinweis auf die Kamera würde ich allerdings auch weglassen, da die Fotos ja von DIR und nicht von der Kamera gemacht wurde. P.S.: Beim Essen ist ja auch der KOCH ausschlaggebend und nicht der Griller und die Töpfe ;-)
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Glückwünsche (bin selbst überglücklich mit der Sache); dann lasse ich den Hinweis auf die Cam weg!
Danke nochmals für Eure Tipps & Ratschläge! Gd n8 Kurt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wow, tolle Möglichkeit
![]() Ich würde Sony nicht erwähnen. Habe sowas noch nie in einem solchen Buch gesehen und auch noch nirgendwas was von Nikon oder Canon gelesen... Also lass es lieber, sonst macht man sich auch schnell "lächerlich"... LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Schreibst Du dazu welche Töpfe und Pfannen Du für die Rezepte verwendest?
![]() Frei nach Helmut Newton: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja -zum Material schon (kein Witz) -das ist ein Unterschied, obste Teflonpfanne oder Gußeisenpfanne nimmst! Danke Peter! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|