Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ich bin umgestiegen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 22:02   #1
nrg4u

Ich bin umgestiegen

Hi @ all.

Da ich sehr sehr lange gewartet habe dass Sony endlich ein SLR mit Videofunktion herausbringt habe ich jetzt genug!!!!!!
Ich hatte noch die Hoffnung dass die 800er eine Videofunktion habe wird, wurde entäuscht, dann die 500er wieder ohne Videofunktion auch die 300er hatten keine
Videoaufzeichnungs Modus.

Da jetzt alle Nummer durch ist (100er,200er,300er,500er,700er,800er und 900er), habe ich die Hoffnung aufgegeben und bin nun umgestiegen!

Ich habe mit eine HX1 zugelegt!

Eigentlich wollte meine Frau eine Neue Kamera haben und ich habe Ihr die HX1 eingeredet.
Sicherlich wäre die Canon SX1 die bessere Wahl gewesen wegen den externen Blitzschuh und der RAW Funktion, aber die Cam. gehört ja meiner Frau und sie schaut hat auf die Optik.
Da hat die Sony besser abgeschnitten. 3 Zoll Display, Panoramafunktion, leichter als die Canon (Gewicht) und eingebauten Blitz.

Nun habe ich im Uralub genug mit der HX1 fotografiert und muss sagen, irgendwie bin ich mit der Bildqualität überhaupt nicht zufrieden!
Selbst bei Sonnenschein habe ich das gefühl dass die Bilder nicht mit meine Dicken mithalten kann.
In der Dämmerung/Nacht sind die Bilder eine Katastropfe im vergleich zu meiner Dicken.

Jetzt warte ich halt wieder in der Hoffung dass Sony doch endlich eine SLR mit Videofunktion herausbringt damit ich zuschlagen kann
nrg4u ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln