![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Vista] Ordner lässt sich nirgendswo anders hinkopieren
Hi Leute.
Folgendes Problem beschäftigt mich schon den halben Abend: (Vista Ultima SP 1 - 64bit) 1. 400er-SATA-HDD mit einem Ordner der "Work" heißt. 2. 1000er-SATA-HDD mit einem Ordner der "Work-Backups" heißt. 3. Ich öffne den Explorer (egal ob den x86 oder 64x) und gehe auf den Ordner "Work". Klicke mit der rechten Maustaste drauf und wähle "Kopieren". 4. Ich öffne den Ordner "Work-Backups" und gehe hier auf "Einfügen" und es passiert... nichts ![]() Das Dateisystem bei beiden HDD ist NTFS. Die Freigaben und Berechtigungen sind 1:1 gesetzt worden von mir und mittlerweile circa 100 Mal schon kontrolliert worden. Eine Überprüfung beider Platten mit den Windows-Bordmitteln ergab keine Fehler (chkdisk, Scan über Kontextmenü etc.) Witzigerweise lassen sich die Dateien mit dem Programm "Fastcopy" kopieren. Die Uhr zeigt gleich 12 und ich fange so langsam an zu verzweifeln... See ya, Maic. P.S: Nur zur Info - MCP, MCTS, MCSA, MSCE, MCITP (alle inkl. Security + Exchange) sind als "Grundwissen" vorhanden. Daher vermute ich etwas extrem spezielles als Problem ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|