SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kurze Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 23:46   #1
JuneJoy

Kurze Vorstellung

Hallo allerseits,

ich schleiche schon den ganzen Abend durch das Forum. Gemütlich hab ihrs hier. Da dachte ich, ich häng meinen Hut her und tu so, als wär ich hier zuhause.

Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu schreiben, aber da ich noch wenig zum Forum beizutragen habe, muss ich mit mit anfangen.

Als Neuling gibts keine besonders aufregende Bilder, ich hab nicht mal ne Sony Kamera Aber ich habe mir eine beim Fachhändler meines Vertrauens bestellt und in 2 Wochen werde ich sie in Händen halten. Ein Profilbild von mir wirds dann auch geben, momentan verstoße ich noch gegen gewisse Regeln.

Vor einem Jahr habe ich mir eine Brigdekamera zugelegt und vor kurzem einen VHS-Kurs besucht. Leider hat sich dabei rausgestellt, dass ich mir eher gelingt die Finger zu verknoten, als elegant die Kamera einzustellen. Außerhalb des Automatikmodus kann man also nichts mit meiner süßen Kamera anfangen... Deswegen habe ich mich auf die Suche nach was Neuem gemacht und bin bei Sony gelandet und damit auch bei euch.

Soweit von meiner Seite,
Gruß June

Geändert von JuneJoy (21.11.2008 um 10:40 Uhr)
JuneJoy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln