![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Impressionen aus Cannes
In nur zwei Tagen habe ich zwei Akkus leergelutscht und gut 3 GB Speicherplatz mit meinen Fotos aus Cannes belegt. Bis ich die alle gesichtet und sortiert habe, wird noch einige Zeit vergehen. So lange will ich euch nicht warten lassen. Hier also ein paar erste Impressionen unserer Reise nach Cannes zum Sony World Photography Award 2008.
Unsere Tage in Cannes waren komplett durchorganisiert. Da blieb keine Zeit für Langeweile aber leider auch nicht für eine „private Fototour“ oder mal ein Stündchen Pause. So konnten wir unser wirklich exklusives Hotel kaum genießen: ![]() ![]() Los ging’s am Mittwochnachmittag mit einer Stadtführung durch Cannes: ![]() ![]() ![]() ![]() Abends waren wir dann zum Essen in einem netten Restaurant in Antibes. Mit dabei waren einige Sieger des Wettbewerbs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich gab es auch sehr aufschlussreiche Gespräche mit Vertretern von Sony Deutschland. Darüber werden wir dann aber noch gesondert berichten. Demnächst mehr zum Tag 2. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|