![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2 in 1 Stack
Mal was ganz anderes nach den ganzen Ostseebildern...
steht natürlich nicht ohne Grund im Album ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie Du dir denken kannst, gefällt mir diese Aufnahme, allerdings fehlt zur perfektion die absolute Symetrie. Die beiden hellen Flecke in den Löchern müssten dazu auch Symetrisch, also entweder beide ganz oder beide nur teilweise zu sehen sein. Allerdings ist das, dank EBV ja kein Problem.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas,
schade, dass die Lichter (?) im Hintergrund nicht symmetrisch durch die Löcher im Stapel gucken, das empfinde ich als ein wenig irritierend. In dem Fall fände ich persönlich es sogar als ruhiger und angenehmer, wenn die Lichter gar nicht mit drauf wären. LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Da stimme ich Hella zu.
Ohne die Lichter ist das Bild viel ruhiger. Die Strukturen sind klasse betont. Simples Motiv mit großer Wirkung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Verdammte Axt
![]() Ich könnte jetzt natürlich erzählen, das sollte so, aber ich lüge euch natürlich nicht an. Ich habe es vergessen, weil in Eile... so passiert sowas. ![]() Ich erlaube mir daher auch das Bild oben auszutauschen, weil es eigentlich gleich so aussehen sollte. Andreas schreibt 10x an die Tafel Du sollst noch mal genau gucken, was du zeigst ... Aber ich freue mich natürlich, dass es euch gefällt. Und Wolfgang, an dich musste ich denken, als ich es gemacht habe, direkt. Keine Ahnung warum ![]() Symmetrisch fotografieren ging übrigens nicht, die blöden Balken waren schräg oder so, war nix zu machen, also die schiefen Lichter in Kauf genommen ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jaaa, so wirkt das schon ganz anders!
![]() LG, Hella
![]() |
#8 |
|
Ja Andreas das gefällt
![]() Ich habe beim betrachten der Bildes das Gefühl angeschaut/beobachtet zu werden. Na hoffendlich sieht keiner wie ich hier sitze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schön,
gibt halt Abzüge in der B-Note, weil ich es erst falsch gezeigt habe ![]() Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt. Norbert, wenn man es als Thumbnail sieht oder wegtritt, könnte man es auch als "Darth Vader" oder so betiteln, stimmt ![]()
![]() |
#10 |
|
Ja, so kommt das schon viel besser. Allerdings denke ich, wenn die zwei hellen Flecke gleichmäßig wären, dann würde es einen regelrecht anschauen. Vielleicht wäre ich sogar so weit gegangen, es perspektivisch zu entzerren.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (08.04.2008 um 10:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|