![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alte Schätzchen....
Hi!
Ja, War gerade mal zu Besuch bei meinen Eltern. UNd was hab ich da schönes von meinem Vater gefunden?! Genau, alte Schätzchen ![]() Nur leider sehr schade, dass sie auf meiner D5D nicht zu verwenden sind.... ![]() Trotzdem, was ich gefunden hab ist folgendes: -Ein Porst Color Reflex MC Auto 50mm/f1.4 G -ein Porst 135mm/f2.8 MC Beide sehen noch top aus ![]() Dabei war noch die alte Porst Compact Reflex OC und ein Braun Blitz 2000 / 320 BVC Schon cool, mal wieder so alte Technik in den Händen bewundern zu dürfen! Vor allem, wenn man bedenkt dass die wohl älter sind als ich (dnke mal, dass das Zeug vor 1980 gekauft wurde....) Vielleicht kennt jemand die Teile ja noch und kann sich jetzt wieder an schöne Erlebnisse mit ihnen erinnern..... Was meint ihr, gibts Adapter für die Objektive für meine D5D? Bestimmt nicht und selbst wenn denke ich, dass die Qualität wohl zu wünschen übrig lässt.... ![]() Ach ja, hab auch noch einen gut erhaltenen Skylight Filter und Effekt Filter (Kaleidoskop) gefunden! Und beide mit 49er Filtergewinde! Wenigstens etwas, dass ich vielleicht noch nutzen kann/werde.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|