![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Minolta Service - Mal wieder super
Hallo
Ich habe doch tatsächlich den transparenten Aufsatz verloren, der am 5600er Blitz angebracht wird um den Reflexschirm ("Sonnensegel")aufstecken zu können. Ich hatte vor längerer Zeit mal bei Minolta in Langenhagen angefragt, wie denn die Ersatzteilnummer lauten würde um mir das Teil nachbestellen zu können. Ich erhielt die Antwort, dass dieses Teil nicht einzeln erhältlich sei und hatte es damit eigentlich abgehakt. Dieser Tage bin ich aber in den Tipps+Tricks auf die Möglichkeit direkt bei Minolta zu bestellen gestoßen siehe hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=545 und habe die mal angemailt. Dort gab es dann einen supernetten Menschen, der die o.g. Auskunft bestätigte, mir aber anbot das Teil gebraucht liefern zu können. SUPER (ob es da so "Wühlkisten" gibt, in denen die Sachen landen die zu schade zum wegwerfen sind ??? ![]() Gruß PETER
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|