Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotodrucker und Kosten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 10:32   #1
astro22

Fotodrucker und Kosten

Guten Tag!

Ich habe mir überlegt, eventuell einen Fotodrucker anzuschaffen. Nun habe ich aber hier im Forum und auch an anderen Orten im Netz gelesen, dass das "Selber-Drucken" mit höheren Kosten verbunden ist als die Abzüge aus dem Fotolabor.

Ich habe schnell mal ein bisschen versucht die Kosten auszurechnen und es kam heraus, dass die Abzüge teurer wären!?!
Kann doch fast nicht sein dass in der Schweiz die Abzüge soviel teurer sind?

Könntet ihr bitte mal auflisten, wieviel Kosten bei euch beim drucken ausfallen und wieviel ihr für einen A4 Abzug aus dem Labor zahlt?
Also detailliert würde mich interessieren, wieviel das Fotopapier (A4) und wieviel die Tinte kostet. Und dann natürlich für wieviele A4 Fotos ein Tintensatz in etwa reicht.
Vielleicht ist ja auch jemand aus der Schweiz hier, der mir sagen kann wo er seine Fotos günstig und gut entwickeln lässt.

Ich möchte die Fotos vorallem in mein Album kleben. Da sollte es nicht so schnell zum Verblassen der Farben kommen oder?

Besten Dank schon mal für eure Antworten!
astro22 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln