Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 IV: Lieferzeit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2022, 12:22   #1
McHorb

Lieferzeit

Ich warte seit Ende Januar geduldig, mit dem Status Vorbesteller, auf meine bei Calumet bestellte Alpha 7 IV. In dieser Zeit wurde auf der Website von Calumet der voraussichtliche Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben, soweit so gut.

Nun las ich letztens hier im Forum, dass beim großen Fluss die Alpha 7 IV durchaus kurzfristig lieferbar sei. Meine erste Recherche bei Amazon lief aber ins Leere, auch dort wurde als Lieferzeit 1-2 Monate in Aussicht gestellt. Aber, oh Wunder, bei einem weiteren Check bei Amazon justament vor Ostern, war die Kamera innerhalb 1-3 Tagen lieferbar.

Jetzt fühle ich mich dem Fachhandel, hier Calumet, durchaus verbunden und schätze eine persönliche Beratung, will aber auf der anderen Seite auch nicht "ewig" auf das neue Schätzchen warten müssen. Ich habe also die Kamera, die reflexartig sofort in den Einkaufswagen wanderte, (noch) nicht bestellt und mittlerweile nennt auch Amazon als Liefertermin wieder 1-2 Monate.

Erhielt jemand seine zwischen Januar und jetzt eine beim Fachhandel bestellte Alpha 7 IV mittlerweile? Oder bekommt Amazon von Sony die Alpha 7 IV gegenüber dem deutschen Fachhandel in deutlich größeren Stückzahlen geliefert?
McHorb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln