![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Schönen Mittag,
ich hege schon lange den Wunsch mir die Sony alpha 58 zu kaufen als erste SLT Kamera. Da ich aber jetzt bei der Auswahl meines ersten Objektivs stehe bräuchte ich fachmännische Hilfe, da mich die Möglichkeiten gerade erschlagen! Da ich nicht ein so großes Budget habe und bald eine Reise ansteht habe ich an ein Reisezoomobjektiv gedacht. Jetzt habe ich schon einiges mit google in Erfahrung gebracht und bin dabei auf zwei Objektive gestoßen die ich für recht brauchbar für den Anfang halte und zwar das SIGMA 3.5-6.3/18-200 mm DC OS HSM II und das SIGMA 3.5-6.3/18-250 mm DC Macro HSM Von den Tamron-Objektiven bin ich irgendwie wieder abgekommen da ich irgendwie herausgehört habe, dass Sigma einfach eine Spur besser ist (worüber ich jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen möchte) Nun ist meine Frage: was haltet ihr von den beiden Objektiven? Welches wäre besser geeignet oder gibt es womöglich noch ein ganz ein anderes was ich noch nicht bedacht habe? Würde mich freuen einen Rat zu bekommen da ich einfach gerade nichtmehr weiter weiß... Liebe Grüße Bohne22 Geändert von Bohne22 (06.06.2015 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|