![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» SonyRX100III: Auslieferungszustand des Displays mit oder ohne Schutzfolie? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
SonyRX100III: Auslieferungszustand des Displays mit oder ohne Schutzfolie?
Ich habe mir kürzlich eine RX100III gekauft und möchte das Display mit einem GGS-Schutzglas versehen (hatte damit bei meiner Alpha 700 jahrelang beste Erfahrungen gemacht).
Mir ist unklar, ob das Display im Originalzustand der Werksauslieferung mit einer Folie versehen ist, die ich vor der Anbringung des Glasschutzes entfernen müsste. Wenn man das Display mit einer Lupe seitlich betrachtet, sieht es fast so aus, als wäre schon eine Schutzfolie dauerhaft aufgebracht. Ich möchte aber auch nicht daran manipulieren und eventuellen Schaden herbeiführen. Weiß Jemand etwas Genaueres dazu? Ich habe schon bei Sony angerufen, die Antwort brachte mich aber auch nicht weiter. Danke für eure Hilfe. doccock |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum. Soweit mir bekannt ist, ist bei keiner Sony-Kamera auf dem Display im Auslieferungszustand eine Folie drauf.
![]() |
#3 |
|
Wenn ist ne Folie drauf die du zum abziehen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe das selbe vor. Schaut zwar so aus als ob da eine dünne Plastikfolie aufgebracht wäre aber das sieht eher so aus als obs fest verklebt wäre. Ich werde den Displayschutz einfach drauf montieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Damit machst Ihr sicher nichts falsch - Transportschutzfolie abziehen, Displayschutz drauf
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (04.12.2014 um 00:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die obere Display-Schicht (die wie eine dünne Folie aussieht) ist nicht zum Abziehen vorgesehen, unbedingt dran lassen!
Display-Schutz einfach wie gewohnt anbringen und alles ist gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für eure Meinungen. Ich sehe es jetzt auch so, dass nichts abzuziehen ist und werde das Glas direkt aufbringen.
Gruß doccock |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Bei solche Geräte gebe ich keine Schutzfolie drauf, außer ich denke an Wiederverkauf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()