![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, anbei meine ersten Aufnahmen - habe mit dem mitgelieferten Standardobjektiv von A-65 erstmal paar Bilder geschossen und ich hab das Gefühl, die Bilder sind irgendwie unscharf/verzerrt oder sind die Lichtverhältnisse ungünstig?
![]() Bei den Bildern habe ich ISO 100 - 400 verwendet und den Auslöserknopf länger draufgehalten, um das Rauschen zu vermeiden... Außerdem sind das meine ersten Feuerwerksaufnahmen - zum Glück habe ich diese Woche einen Stativ gekauft - sonst wären die Bilder noch schlimmer gewesen ![]() Habe vor den Objektiv zu wechseln zu Sigma 18-250, da ich öfters verreise... die Rezensionen, die ich gelesen habe sind eigentlich nicht schlecht und was besseres zu diesen vergleichbaren Preis (um die 300 EUR) gibt es eigentlich nicht oder? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vorerst vielen Dank für Verbesserungsverschläge und Grüße aus NBG Geändert von BibiFifi (12.05.2014 um 15:57 Uhr) Grund: Link zu den Fotos wurde entfernt und Fotos wurden nochmal hochgeladen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|