SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Erste Aufnahmen - bitte um Ratschlag!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2014, 05:31   #1
BibiFifi

Alpha SLT 65 Erste Aufnahmen - bitte um Ratschlag!

Hallo, anbei meine ersten Aufnahmen - habe mit dem mitgelieferten Standardobjektiv von A-65 erstmal paar Bilder geschossen und ich hab das Gefühl, die Bilder sind irgendwie unscharf/verzerrt oder sind die Lichtverhältnisse ungünstig?

Bei den Bildern habe ich ISO 100 - 400 verwendet und den Auslöserknopf länger draufgehalten, um das Rauschen zu vermeiden...

Außerdem sind das meine ersten Feuerwerksaufnahmen - zum Glück habe ich diese Woche einen Stativ gekauft - sonst wären die Bilder noch schlimmer gewesen

Habe vor den Objektiv zu wechseln zu Sigma 18-250, da ich öfters verreise... die Rezensionen, die ich gelesen habe sind eigentlich nicht schlecht und was besseres zu diesen vergleichbaren Preis (um die 300 EUR) gibt es eigentlich nicht oder?

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Vorerst vielen Dank für Verbesserungsverschläge und

Grüße aus NBG

Geändert von BibiFifi (12.05.2014 um 15:57 Uhr) Grund: Link zu den Fotos wurde entfernt und Fotos wurden nochmal hochgeladen
BibiFifi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln