|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 146
|
Blitzauslöser a57 & YN 560 II
Wie der Titel schon verrät suche ich einen Blitzfernauslöser für die a57 und den Yongnuo YN 560 II. Bitte nur Auslöser Vorschlagen, die definitiv funktionieren.
Lieben Gruß |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 146
|
Vielen Dank, durch die ganzen hilfreichen Kommentare bin ich auf eine funktionierende Kombination gekommen.
Lieben Gruß Kann geschlossen werden |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 559
|
Sarkasmus?
Soweit ich weiß kommt man um's Löten nicht herum. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 146
|
Fehlanzeige, habe weder was gelötet noch sonst irgendwas. alles aufeinandergesteckt und hat funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Markt Taschendorf
Beiträge: 628
|
mich würde interessieren welche Kombination funktioniert
__________________
Meine Homepage |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 146
|
Diese Frage möchte ich an die anderen Foristen weiterleiten, ich denke dir wird die selbe Antwort zuteil wie mir
Leider hat sich mein Gefühl bestätigt, dass man hier nölen muss um Aufmerksamkeit zu erregen. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
Nein nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ein paar Threats runter da sind 3-5 Stück die das Problem hier beschreiben und die User möchten nicht als Tonbandgerät fungieren, weil der mit dem Problem nicht suchen möchte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: bei Lübeck
Beiträge: 535
|
.
Gemeint war, so weit ich es verstehe, ein Funkauslöser. Für die A57 ein Sender und für YN 560 II ein Empfänger. 2x YN RF-603II. Ok bin schon weg, bleibt unter euch.
__________________
Gruß, Joachim ~~~~~~~ Man braucht zwei Jahre um sprechen – und viele Jahrzehnte um schweigen zu lernen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Rostock
Beiträge: 41
|
Hallo!
Ich benutze den Phottix Strato II mit der A77 und dem YN 560 II und das funktioniert
__________________
Erfolgreich gehandelt mit: shunkan, mekbat, Franco44, Eisvogelede, flieghoch |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 146
|
Habe mir den Pixel Pawn TF363 gekauft, funktioniert einwandfrei, auf der Kamera bis 1/250s mit Fernauslöser bis 1/200s
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|