![]() |
Blitzauslöser a57 & YN 560 II
Wie der Titel schon verrät suche ich einen Blitzfernauslöser für die a57 und den Yongnuo YN 560 II. Bitte nur Auslöser Vorschlagen, die definitiv funktionieren.
Lieben Gruß |
Vielen Dank, durch die ganzen hilfreichen Kommentare bin ich auf eine funktionierende Kombination gekommen.
Lieben Gruß Kann geschlossen werden |
Sarkasmus?
Soweit ich weiß kommt man um's Löten nicht herum. |
Fehlanzeige, habe weder was gelötet noch sonst irgendwas. alles aufeinandergesteckt und hat funktioniert.
|
Zitat:
|
Diese Frage möchte ich an die anderen Foristen weiterleiten, ich denke dir wird die selbe Antwort zuteil wie mir :top:
Leider hat sich mein Gefühl bestätigt, dass man hier nölen muss um Aufmerksamkeit zu erregen. Liebe Grüße |
Nein nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ein paar Threats runter da sind 3-5 Stück die das Problem hier beschreiben und die User möchten nicht als Tonbandgerät fungieren, weil der mit dem Problem nicht suchen möchte.
|
Zitat:
Gemeint war, so weit ich es verstehe, ein Funkauslöser. Für die A57 ein Sender und für YN 560 II ein Empfänger. 2x YN RF-603II. Ok bin schon weg, bleibt unter euch. |
Hallo!
Ich benutze den Phottix Strato II mit der A77 und dem YN 560 II und das funktioniert :D |
Habe mir den Pixel Pawn TF363 gekauft, funktioniert einwandfrei, auf der Kamera bis 1/250s mit Fernauslöser bis 1/200s
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |