![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eBay nervt nur noch...
Hallo liebe Mitforisten,
meine Frau mag es nicht hören, also lass ich meinen Frust über eBay jetzt mal hier 'raus... Neben mittlerweile 10% Provision plus PayPal-Kosten, wird der Kundenservice immer schlechter. Ich wollte neulich einen alten Amiga-Computer versenden, Paketgewicht fast 20kg, Versandkosten 14€, aber eBay hat die Versandkosten in der Kategorie Computer auf 7,99€ begrenzt... Da muß man dann Versand für 7,99 anbieten und im Auktionstext auf die wirklichen Kosten hinweisen. Meine Beschwerde beim Kundendienst blieb unbeantwortet.... Und heute dann eine Nachricht, daß ein laufendes Angebot von mir gelöscht wurde, weil jemand sein Urheberrecht auf mein Artikelfoto angemeldet hat. Ein Witz, denn das Foto hab ich in meiner Styroporbox selbst aufgenommen. Also mal wieder eine Mail an den Kundenservice, die Antwort war schon nach 2 Stunden da: eBay könne und wolle das nicht beurteilen, man müsse nur im Verdachtsfall handeln, um selbst nicht belangbar zu werden, ich möge mich an den "Urheber" wenden, eMail-Adresse wurde mir zugesandt. (Bin mal gespannt, ob jetzt noch ne Abmahnung kommt...) Eine Frechheit, sowas... Bei ständig steigenden Provisionen wird der Service immer schlechter. ![]() ![]() ![]() So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht. Was meint Ihr zu eBay, und ... welche Alternativen könnt Ihr empfehlen? Schönen Abend noch, Peter
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|