![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
komischer strich bei Nachtaufnahmen
Hallo zusammen,
heute waren wir das erste mal im dunkeln mit der Kamera unterwegs, sprich im Landschaftspark Duisburg Nord. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich endlich die Einstellungen soweit, das man überhaupt was erkennen kann Nun sehe ich mit entsetzen (und großer wut) das ich da nen komischen strich bei einigen aufnahmen habe (leider die besten des abends) Ich habe das verkleinerte bild nun mal hochgeladen in meine galerie http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...986ae288bb683d ich ärgere mich sehr, da ich ewig probleme habe mit der A2, was scharfstellen betrifft. ein freund von mir ebenfalls. Im Sucher sehen viele bilder- motive die nur rumstehen bei besten lichtverhältnissen-gestochen scharf aus und zuhause sind die sachen dann unscharf. hat jemand einen rat? ich hab schon bald keine lust mehr auf diese kamera. hätte ich mir bloß die 300D gekauft, die ne woche später das gleiche kostete mit 2 objektiven... ach ja habe noch was vergessen auf einigen bildern ist der strich nicht (dafür ist das bild dann unscharf natürlich) oder ist der strich dünner. bei einigen bilder habe ich oben rechts inner ecke nen schleier...traumhaft gruß Linda |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|