![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||
|
Ständiger Unschärfe Effekt
Hallo zusammen,
Ich benutze heute zum erstmals ein Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Zitat:
Ich versuche seit dem 05.07.13 meine neue Videokamera unter Kontrolle zu bekommen. Ich habe einige Videos und Fotos gemacht wo der Unschärfe Effekt fast jedes mal das Objekt Unscharf macht, was eigentlich Scharf sein soll. Ich möchte eigentlich den Unschärfe Effekt gar nicht. Er stört bei jeder Landschaftsaufnahme und bei fast jeden Bild. Zitat:
Zitat:
Das Problem Zwei Ist diese Videokamera eigentlich für Nacht aufnahmen ausgelegt, denn fast alle Bilder oder Videos haben bei schlechterer Belichtung Gerausche im Bild. Zitat:
Das Problem Drei Es ist schon schwer ein Bild mit Unschärfe Effekt scharf zu bekommen. Jedes mal wenn man denkt, das Bild sieht scharf aus durch den Sucher oder den Display, wird man am Computer eines besseren belehrt. Auf 25% der Bildgröße sieht es schon etwas Unscharf aus und bei 50% bekommt man das Kot... 100 % trau ich mich meist nicht mehr anzusehen. Die Bilder nehme ich in RAW Format auf, mit der Auflösung 4912 * 3264. Gibt es ein weg die Bilder auch bei 100% scharf zu haben ? Ich bin auch schon auf der Suche nach einer Foto Fortbildung die mich weiter in der Materie bringt. Die Geburt meines Sohnes steht in den nächsten Wochen an und bis dahin muss ich wenigstens gelernt haben wie man scharfe Videos macht. Ich möchte diesen Moment einfach auf Video behalten. Mit freundlichen Grüßen Nova Geändert von ddd (27.02.2021 um 17:41 Uhr) Grund: Korrektur Präfix |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|