SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Küstenkitsch vom Mittelmeer

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2012, 22:02   #1
Sir Donnerbold Duck

Küstenkitsch vom Mittelmeer

Hallo,

bei dem trüben Wetter braucht man etwas Sonne, deshalb gibt es ein paar Bilder aus Südfrankreich. Mich interessiert eure Meinung zu diesen Bildern, den bei ein paar Bildern bin ich mir selber nicht sicher, was ich davon zu halten habe. Also, los geht's mit der Mittelmeerküste östlich des Fort de Bregancon, dem Sommersitz des französischen Präsidenten:

-> Bild in der Galerie

Immer wieder "gern" gesehen ist der Mistral an der Küste. Er bescherte uns (neben einer Fönfrisur) eine unglaublich klare Luft, in der das Licht gleißend und die Farben sehr knallig waren. Hier die Südküste der Presqu'Ile de Giens:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Und noch die unvermeidliche klassische Yacht, auch wenn sie nur ankert und ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich ihren Namen nicht kenne:

-> Bild in der Galerie

Alle Bilder mit der A850, die ersten drei mit CZ 2,8/24-70 + Polfilter, das letzte mit dem 70-400 G.

Gruß
Jan

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln