![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Heute morgen, auf dem Weg ins Büro, traf ich den Storch in Veksø, der dieses Jahr beschlossen hat, hier zu überwintern. Ich hatte schon davon in der Lokalzeitung gelesen, aber gestern morgen war er da, auf dem Feld direkt neben der Strasse. Nichts wie Auto an die Seite werfen und auf das gefrorene Feld stapfen. Hier sind die Ergebnisse, bis er/sie nicht mehr posieren mochte und davon flog (entschuldigt die Menge der Bilder, aber entscheiden kann ich mich wieder nicht
![]() Lese gern eure Kommentare. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (02.02.2012 um 18:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
schließe mich da voll und ganz Guido an...Nr.5 ist es auch für mich
gute Serie ![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Carola.
ich kann Dich verstehen. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Schöne Serie. Hätte ich auch gerne gemacht. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Heute morgen flog ein Schwanenpaar im Tiefflug und in warmes Licht getaucht an mir vorbei. Dass ich keine Kamera mit Tele dabei hatte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Nummer 5 lebt, denn durch den Hintergrund bekommt es Dynamik und wird somit zu etwas Besonderem. Der Storch hebt sich wunderbar vom Hintergrund ab und die Farbe gefällt mir. Die Anderen Bilder sind da eher Standards und verblassen daneben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo
Habe erst heute ins Forum geschaut und Deine Bilder gesehen. Nr.5 ist wirklich eine wunderschöne Flugaufnahme ![]() ![]() Jetzt spätestens bereut er es , wenn er die Entscheidung nicht sogar mit seinem Leben bezahlen muss. ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke euch. Der Storch heisst Oskar und wird durch den
Winter gefüttert. Laut Zeitung hat er neulich 5 Küken in nur einer Minute verschlungen. Hatte wohl Hunger. Die Kälte soll ihm aber nichts ausmachen. Geändert von RosiePosie (04.02.2012 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Störche sind winterfest, die Kälte macht ihnen nur insofern etwas aus, als sie weniger Nahrung finden. Bei uns gibt es viele hier überwinternde Störche.
Dänemark ist sehr arm an Störchen, meistens sind sie zudem aus Schleswig Holsteiner Horsten. Wenn Du die Ringnummer bei "Deinem" Storch erkannt hast, kann ich Dir sagen, woher er stammt. Wußtest Du übrigens schon, dass Störche schon im Ei klappern?..... nicht vor Kälte! ![]() Ich habe sie (und andere Vögel) schon in allen Entwicklungsstadien erlebt und fotografiert (leider auch schwer-und schwerstverletzte Tiere), da Großvater und Onkel Tierärzte waren und ich hobbymäßig in einer Wildtierauffangstation arbeite. Glückwunsch auch von mir zu Bildern und Veröffentlichung, jede Reportage trägt zum Schutz und Erhalt dieser beeindruckenden Vögel bei. Geändert von Conny1 (04.02.2012 um 13:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|