SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Storch - jetzt in der Zeitung ! :):):) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113310)

RosiePosie 26.01.2012 22:26

Der Storch - jetzt in der Zeitung ! :):):)

Heute morgen, auf dem Weg ins Büro, traf ich den Storch in Veksø, der dieses Jahr beschlossen hat, hier zu überwintern. Ich hatte schon davon in der Lokalzeitung gelesen, aber gestern morgen war er da, auf dem Feld direkt neben der Strasse. Nichts wie Auto an die Seite werfen und auf das gefrorene Feld stapfen. Hier sind die Ergebnisse, bis er/sie nicht mehr posieren mochte und davon flog (entschuldigt die Menge der Bilder, aber entscheiden kann ich mich wieder nicht :oops:).
Lese gern eure Kommentare.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

hpike 26.01.2012 22:51

Schöne Serie. :top: die ersten beiden find ich etwas dunkel. Nummer 5 ist mit Abstand das für mich beste Bild. Sehr schön erwischt haste ihn da:top:

poorboytommy 27.01.2012 00:52

schließe mich da voll und ganz Guido an...Nr.5 ist es auch für mich

gute Serie :top:

LG Tommy

BeHo 27.01.2012 02:16

Hallo Carola.

ich kann Dich verstehen. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können.

Schöne Serie. Hätte ich auch gerne gemacht. :top:

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Heute morgen flog ein Schwanenpaar im Tiefflug und in warmes Licht getaucht an mir vorbei. Dass ich keine Kamera mit Tele dabei hatte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

cdan 27.01.2012 09:00

Nummer 5 lebt, denn durch den Hintergrund bekommt es Dynamik und wird somit zu etwas Besonderem. Der Storch hebt sich wunderbar vom Hintergrund ab und die Farbe gefällt mir. Die Anderen Bilder sind da eher Standards und verblassen daneben.

hpike 27.01.2012 13:44

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1276267)
Nummer 5 lebt

:lol::lol::top:

RosiePosie 27.01.2012 18:04

Danke euch
Und gerade Nr. 5 hat mir Sorgen gemacht, da das Gewusel im HG mir erst ziemlich störend vorkam. Ich habe dann den HG etwas entsättigt, dadurch ist er nicht so dominant.

BeHo 27.01.2012 18:05

Ich mag Tieraufnahmen, in denen man den Hintergrund erkennen kann.

Gut. dass der AF nicht auf den HG scharfgestellt hatte.

RosiePosie 27.01.2012 18:09

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1276469)
....
Gut. dass der AF nicht auf den HG scharfgestellt hatte.

Hehe... ja, mit dem alten Tamron 70-300 wär mir das bestimmt gelungen, den HG scharf zu kriegen. Das neue Sony 70-300 mit AFC Einstellung ist da wesentlich besser. :lol:

RosiePosie 02.02.2012 18:49

Der Storch - jetzt in der Zeitung ! :):):)

Juhuuu - mein Storch ist heute in unserer Lokalzeitung zu bewundern.

Ja, irgendwo muss der Pressefotograf ja mal klein anfangen.... :cool::lol::D:cool:

Klickste hier um die Zeitung zu lesen...

P.S. Aber die Füsse hat der Redakteur abgeschnitten, nicht ich :?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.