![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Zu meinen letzten A77 Pferderennen-Fotos (Galopprennen) wurde hier im Forum nachgefragt und diskutiert, ob mit der A77 bzw. dem SLT-Sucher auch Mitzieher im Serienbild-Mode (also bei Dauerfeuer) möglich sind.
Ich hatte letztes Wochenende die Gelegenheit einen kurzen Abstecher Richtung Trabrennbahn Gelsenkirchen einzuplanen. Hier die Ausbeute der A77, diesmal mit Schwerpunkt "Mitzieher": ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke es hat ganz gut geklappt und fast alle Fotos sind relativ scharf geworden. Eingestellt war der große AF-Bereich bei 8fps. Objektiv war das Soony 70200G, alles aus der Hand fotografiert, Jpgs OutOfCam. Der Ausschuss ging gegen Null ![]() Mitziehen im Serienmode hat also (für meinen Anspruch) ganz gut geklappt und steht der A700 keinesfalls nach, ganz im Gegenteil ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (09.12.2011 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
warum sind eigentlich die Belichtungen so heftig unterschiedlich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Stimmt, sind schöne Bilder. Hätte mich auch sehr verwundert wenn das mit der A77 nicht geklappt hätte.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hast du bei 8 Bilder/sek. auch 8x einwandfreie Aufnahmen pro Sekunde hinbekommen? Wieviele Aufnahmen bei Dauerfeuer am Stück wurden gut? Leider zeigst du keine Serien oben sondern nur Einzelschüsse/Einzelergebnisse...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für längere interessante Serien war ich zu nahe an der Bahn, nach 2 bis 3 Fotos nur noch Pferde von hinten... ![]() [edit] ich habe eben nochmal die Originalfotoserien durchgeschaut: 5-6 Fotos in Serie habe ich pro Fahrer geschossen (bei konstanter Qualität!), dann war das Gespann vorbeigefahren und ich habe abgebrochen... Beispiele kann ich bei Bedarf hochladen ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (08.12.2011 um 23:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
o.k. dann verstehen wir unter Serienaufnahmen bei Mitziehern definitiv was unterschiedliches. Für mich sind das dann 8 Bilder in einer Sekunde oder 16 Bilder für 2 Sekunden Dauerfeuer... und nicht 2 Bilder...
Bis jetzt konnte mir noch keiner mit einer SLT Serienaufnahmen zeigen, die genauso wie mit einer OVF Kamera möglich sind, mich selbst eingeschlossen. Wenn ich mit der SLT A33 auf der Rennstrecke mit Serienfeuer fotografiere, ist nach 3-4 Bildern Ende, weil mir der Rennwagen aus dem Bild fährt und nur noch der hintere Teil zu sehen ist. Im Sucher ist er zwar noch drauf, aber auf dem Foto nicht mehr, weil das "live-view" im Sucher leider zum "past-view" wird und ich denke/befürchte, die A77 ist da genauso wie die A33. Geändert von aidualk (08.12.2011 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
immerhin sechs in Folge kann ich dir noch zeigen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mehr habe ich nicht versucht, aber das geht imo locker und mit der A77 auch besser als mit der A55 weil der Sucher einfach mehr hergibt. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
http://www.bahnsport-oldies.de/bigpix/?dir=Serie_A55 Ich denke die A77 ist sicher etwas besser, auch wg dem AF. Bedenken habe ich keine. Mitzieher von der A55, so wie ich sie verstehe. http://www.bahnsport-oldies.de/bigpi...00%20und%20A55 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|