![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 | |
Moderator
|
Zitat:
Außerdem sind die Handgriffe der anderen Hersteller keinen € billiger als die von Sony.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
USB-C Leitung ist imm Karton dabei.
D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#913 |
|
Nein es ist ein USB-C auf USB-A Kabel dabei. Jeder der einen aktuellen Mac hat weiß was das bedeutet.
Ja es richtig viele andere Hersteller haben keinen zweiten Akku aber die A7RII hatte ihn. Und jeder der etwas mehr als Hobbyfotografie macht braucht ihn auch. Es ist halt schade das man hier gespart hat. Das USB Ladekabel ist eben auch extrem praktisch wenn man z.b. beide Akkus gleichzeitig im Handgriff laden möchte ohne sie rauszufummeln. Gerade so ein USB Kabel oder USB Ladestecker kostet die Hersteller eventuell 2-3€. Warum legt man so etwas der RII bei der RIII wiederum nicht? Ist halt Schade das man da sparen muss bei einer nicht ganz so günstigen Kamera oder etwa nicht? Der VG-C2EM ist preislich ok und auch gebraucht günstig zu bekommen aber der VG-C3EM mit fast 400€ UVP ist schon echt krass. Wobei Du natürlich Recht hast das andere Hersteller das bei den aktuellen Modellen auch nicht anders machen (zumindest gibt es dort aber sehr schnell Drittanbieterlösungen). Geändert von GTR (22.12.2017 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
|
Also dieses herumgeeiere über die Ausstattung ist lächerlich: die A7RII hatte den kleinen Akku, aber viel Stromverbrauch. Daher war der zweite Akku zur Beruhigung der Käufer nötig.
Die A7RIII hat den grossen Akku, also auch keine Notwendigkeit einen zweiten Akku dazuzugeben. Wenn man mehr Akkus will muss man sie eben kaufen - ich hab mir z.B.: 2 dazu gekauft... Der Preis der A7RIII liegt am Preis der A7RII vor 4 Jahren - mit vielen Verbesserungen. Ich finde den Preis und die Ausstattung mehr als in Ordnung!
![]() |
#915 |
|
Ja, USB-C auf USB-A, weil das die häufigste Variante ist, die gebraucht wird.
USB-C auf USB-C braucht man wenn man ein Mac-Book Pro neuster Generation hat. Das hat man dann aber über den Rechner mit dabei (Ladekabel = USB-C auf USB-C). Also alles gut. D. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 |
|
So welche Kunden wünscht man sich doch
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens der Sony Blitz verhält sich relativ ähnlich. Geht immer auf 3200+ ISO aufwärts wenn man nicht begrenzt und auch bei manuell (400 ISO) wird stark überbelichtet. Ohne Blitzkompensation geht da gar nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#917 | |
|
Zitat:
Mir ist es das alles Wert - Sony hat ja auch den Preis der A7RII vor vor vier Jahren gehalten. Das finde ich beachtlich und da maule ich dann nicht über irgendwelche Kabel oder eben den Akku. Wenn Sony 2 Akkus dazugeben würde, wären sicher einige unzufrieden, dass nicht 3 Akkus dabei sind ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#918 | ||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Manche Leute finden echt überall ein Haar in der Suppe. Das Glas ist halt immer halbleer gell ![]() Geändert von nex69 (22.12.2017 um 21:16 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#919 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#920 |
|
Hallo Zusammen
Ich Interessiere mich für die A7R3 . Vielleicht könnte mir jemand eine Frage beantworten. Es geht um die Touchfunktion der Alpha R3 . Kann man über Touchdisplay der Alpha R3 das komplette Menue einstellen oder ist das Touchdisplay nur für den Focus gedacht? . mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|