![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ein Film ist da um zu Unterhalten und nicht mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Doch. Ein Film darf auch Denkanstöße liefern. In China wird Avatar gerade wieder zurückgefahren. Vertreibung wegen Bodenschätzen. Das kennen viele Chinesen zu gut z.B. Staudamm-Projekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Wo ist denn da jetzt der Unterschied? Es gibt also Spielfilme und "reine" Spielfilme ?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ja, und ich rede von Avatar. Hat das einen Doku-Background? Nein. Trotzdem schwingt da in Augen der chinesischen Führung wohl was mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Mir hat der Film wahnsinnig gut gefallen. Man muss ihn unbedingt in der 3D Version anschauen, das ist nämlich wirklich ein Erlebnis. Ich war auch sehr positiv überrascht von der Story des Films. Ehrlich gesagt habe ich mir die Story ganz anders vorgestellt, aber wie gesagt war ich dann positiv überrascht. Auf jeden Fall anschauen. Ich bin schon gespannt ob er auch den Oscar als bester FIlm bekommt. Ich finde verdient hat er es sich auf alle Fälle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
und ich hoffe dass der Film außerdem mit Bester Film oder Beste Regie (oder beides) ausgezeichnet wird... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#90 |
|
ps: Nur ne kurze Aktualisierung
Ihr wisst es eh bereits, aber für die, die sich mit der Materie nicht befasst haben:
Avatar Worldwide: $1,861,760,244 Hat leider die Titanic torpediert ![]() Ich bin gespannt auf den 7. März...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|