![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Allerdings kann das kein Freibrief für alle anderen sein, sich ohne Rücksicht auf und ohne Respekt anderen gegenüber zu Verhalten. Ich bin sicher weit davon entfernt, Rechtschreibung und Zeichensetzung perfekt zu beherrschen. Aber weil man womöglich keine Tastatur mit Umlauten hat und es somit schwer ist, mit Umlauten zu schreiben und dann zusätzlich die Groß/Kleinschreibung nahezu komplett zu ignorieren, ist für mich schon eine gewisse Respektlosigkeit den Lesern gegenüber. Nie würde ich erwarten, dass hier jeder vollkommen korrekt schreiben muss, aber wenigsten den Willen zu haben, den anderen das Lesen nicht vorsätzlich zu erschweren, dass wünsche ich mir (bei enem Kurztext ist es ja fast egal, aber hier ging es ja durchaus auch um längere Beiträge). Friedliebende Grüße Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |