![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hallo Jungs, es scheint zwei Forenmitglieder mit Nikname "Heinz" zu geben. Beide aus Großraum Ratisbona. Der eine Heinz = ich hat eigentlich schon Zeit an dem Treffen teilzunehmen - außer es passiert etwas Unvorhergesehenes.
Zur Lauservilla = Lieblstraße 2 ; vom Dultplatz kommend über Brücke auf den Wöhrd, nach Brücke 1. links , 3 oder 4 Haus Links interessant Rückansicht (Fußweg am Donauarm). Herzlich Heiner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Wettervorausschau:
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...ort=Regensburg Na, das lässt für das Wochenende hoffen !
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
Hey Erich,
haben wir uns jetzt eigentlich definitiv auf eine Uhrzeit und einen Treffpunkt verständigt. Es gab ja noch Diskussionen bzgl. der Parkplatzes. Gib mir doch bitte nochmal kurz die Daten - ich pflege sie dann in das Eröffnungsposting des Threads ein. Danke! Dat Ei
![]() |
#84 | |
|
Re: Treffpunkt
Zitat:
Wie im Posting von Jornada geschrieben, wollen wir uns um 10 Uhr treffen (wenn das nicht passen sollte, andere Uhrzeit ist auch noch möglich). Bezüglich Parkplatz denke ich, gibt es dort keine Probleme, der dürfte groß genug sein. wichtig ist in jedem Fall, die Uhrzeit mit allen Beteiligten endgültig abzustimmen.
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Ok, Erich, ich pack's gleich oben rein!
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schon passiert... Dat Ei
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hallo zusammen.
Wegen des Wetters mache ich mir momentan noch Sorgen, weil Regensburg gerade seinem Namen alle Ehre macht. Es ist bewölkt, schweinekalt, und es regnet in Strömen. Ich seh mir heute Abend mal den Wetterbericht auf dem Regionalsender an, mal sehen, was der berichtet.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | ||
|
Zitat:
![]() Stop, war ein Gag, Europakanal ist schon richtig ![]() Hoffen wir auf gutes Wetter ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...ort=Regensburg Das kann doch wohl nicht wahr sein?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|