![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Wirkliche Unterschiede erkenne ich nicht, ich könnte höchstens sagen, dass mir das Bild der A900 aufgrund der besseren Belichtung und dem passenderen Weißabgleich besser gefällt. Mehr Details erkenne ich nicht.
Gruß, eiq
![]() |
#83 |
|
Ohne einen entsprechenden Vergleich mit der (sicher sehr guten) Nikon D700 gesehen zu haben meine ich - neben den bereits oben dargestellten Schlussfolgerungen - feststellen zu können, dass eine Vollformat-Kamera, die eine Cropkamera ersetzen soll, genau die Pixelzahl der Alpha 900 haben muss. Dann kann man - per Auschnittsvergrößerung - die "gewohnten" Ergebnisse mit vorhandenem Objektivpark erzielen (von mir aus auch ein wenig besser) - und noch viel mehr (WW).
Schöner, hilf- und lehrreicher Thread - trotz immer wieder rauher Windböen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq
![]() |
![]() |
#85 |
|
...Schornstein-Abdeckplatte ist imho wesentlich mehr...???was denn, siehst Du da ein Loch mehr?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Wenn ich diesem Thread so folge drängt sich mir eine Frage auf:
Das Sigma 12-24 müsste der Theorie zufolge doch dann an der A900 bessere Bilder liefern als an der A700 oder? An der A700 bin ich damit sehr zufrieden und hatte schon Panik mir für die A900 zwingend das 16-35 Zeiss kaufen zu müssen( wenn dann das Geld für die A900 mal da ist). Stevemark vergleicht keine Objektive von Fremdherstellern oder? LG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Es liefert aber KEINE besseren Bilder wie an der A700, sie sind nur weitwinkliger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Danke, genau darum geht es mir, ich liebe den SWW des Sigmas schon am Crop.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|