![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Nächster Stammtisch im September? (So spät wegen den Sommerferien)
Oder wann paßt es?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Mein Urlaub geht nur bis 5. August. Aber am 31.August/1.September bin ich auch nochmal unterwegs (Hochzeit im Bekanntenkreis).
![]() |
#83 |
|
Hm, leider ist meine Urlaubsplanung noch nicht so ganz wasserdicht. Wird wohl Ende August/Anfang September sein. Aber Treffen im Spetember finde ich prinzipiell erstmal gut
![]() Macht doch einfach mal Termine, irgendwie komme ich dann schon, ich will doch Eure neuen Errungenschaften begrabbeln ![]() Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Mal ne ganz dumme Frage? Wer würde denn alles nach Gifhorn oder Umgebung kommen? Ist es nicht sinnvoll auf "Gifhorn/Wob/Braunschweig und Umgebung" zu wechseln?
P.S. Der Sommer ist leider hin! (Siebenschläfer + 10 Papsttage) - Ein stabiles Azorenhoch, dass uns den ganzen Müll nach Deutschland schaufelt. Indoor Ziele sind also gefragt. Oder haben wir ein paar Tornadojäger unter uns? Ciao
![]() |
#85 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und da wir bei WE sind, melde ich mich mal offline bis Montag. Schönes Wochenende, Jan |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Gesperrt
|
Nachdem jetzt also feststeht, daß da mehr als einer ist...
...in der Ecke von Deutschland... ...könnte man doch vielleicht den Threadtitel etwas anpassen... ...müsste doch möglich sein, wenn einer der Mods mithilft? Sieht immer so irritierend aus.. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | ||
|
Zitat:
![]() Aber nächstes mal ist wohl erstmal das Otterzentrum angesagt, oder? Oder 'nen neuen Thread anfangen? Edit: Zitat:
![]() Mein Problem ist nicht das Wetter, sondern dass mein 10-20er WW noch nicht da ist. *schnief*
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (08.07.2007 um 08:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Damit sich alle Leute aus unserer Region angesprochen fühlen schlage ich vor
"Stammtisch Südheide und Umgebung" Von der Heide bis zur Muschelgrenze (Osnabrück) sind dann alle recht herzlich eingeladen. 2. Treffen im Otterzentrum geht dann klar - Wir sollten natürlich zu den Fütterungszeiten dort aufschlagen ... Schlage dafür einen Sonntag vor. Vielleicht hilft das ja beim Wetter ![]() Damit jeder mal in seiner näheren Umgebung zum Zuge kommt, würde ich vorschlagen, dass weitere Ziele beratschlagt werden. (Oschersleben, Braunschreig , Wolfsburg, etc. ) Ciao
![]() |
#89 |
|
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|