![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hier noch ein paar Bilder zum Thema aus der Konserve:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
![]() |
#83 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
![]() |
#85 | |||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Bild 2: Sehr schönes Motiv und gut abgelichtet. Die Spiegelung stört kaum und integriert sich schön ins Mmotiv, wie ich finde. Bild 3: Auch nicht so richtig ein Schaufenster. Ich rätsele, was das hinter dem Fenster ist. Bild 4: Auch interessant. Google führt mich bei der Suche nach South Beach Psychic zu einem Wahrsager in der Wahington Ave in Miami. Bild 5: Wo ist da das Schaufenster? Hinter den Musikern? Das ist dann aber doch eher ein Restaurantfenster. Ausserdem ist der Fokus ganz klar auf den Musikern, was auch gut so ist, denn das macht es zu einem stimmungsvollen Bild. Nur nicht 100% themenkonform. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#87 |
|
Wtf?
Chaos? Verwirrung? Innen? Außen?
Das Schaufenster des Servicezentrums in Iphofen ![]() → Bild in der Galerie Eine nicht so düstere Variante der Schaufenster in Görlitz. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Du hättest nur die Laterne umhauen sollen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Das ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein Frisör im Medienhafen Düsseldorf.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#90 |
|
Schaufenster in den Hackeschen Höfen Berlin:
![]() → Bild in der Galerie Das Brillenbild entstand so: Ich bin damals in das Geschäft hinein gegangen und fragte, ob ich die Brillenauslage drinnen fotografieren dürfe, die ich von außen gesehen hatte. Die Verkäuferin schüttelte bedauernd den Kopf: "Leider...die Innenarchitekten erlauben das nicht..." Dann schaute sie mich grinsend an: "Was sie AUSSERHALB des Geschäftes machen...also...so durchs SCHAUFENSTER...DA habe ich ja keinerlei Handhabe... Sprachs, schickte mich raus und trat lächelnd beiseite. ![]() Rohr ans Glas...und los! =) Foddogeschäääääft!! ![]() → Bild in der Galerie Der heilige Gral-Koffer. ![]() → Bild in der Galerie Jaaa...ich habs mit Lampen hinter Schaufensterglas... (Da weiß ich allerdings nicht mehr, wo das in Berlin war... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|