![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | ||
|
Gute Entscheidung für eine tolle Kamera!
Zitat:
Ich würd´s lassen und das Gerümpel lieber einschicken. Wenn es denn wirklich sein muss. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Und, erste Erfahrungen gemacht? Was sagst Du? War es für Dich die richtige Entscheidung?
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
Da ich jetzt mehr oder weniger die ganze Woche auf Dienstreise war, war noch nicht so viel mit testen.
Waren Sonntag mal 2 Stunden draußen. Also das Thema AF und ISO ist schon mal erfüllt. Selbst das 18-270 kann nun auch mit AF genutzt werden und das 70-200 hat auch nen Schub bekommen ![]() Was auch klasse ist, ist das kleine Display. Habe jetzt oft auch das hinten umgedreht, da ich hier die wichtigsten Infos habe und ja auch noch den Sucher habe. Display und Sucher sind auch besser las bei der A58, auch wenn das für mich gereicht hat. Wie schon erwähnt bin ich auch ganz froh das 16-50 mitgenommen zu haben. Glaube aber es war die richtige Entscheidung für mich ![]() Jetzt hoffe ich das meine zukünftige Ex - die 58 - in gute Hände kommt, also auch wieder mal angefasst wird - also die Kamera - nicht meine Ex selbst - wobei mir das auch egal ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|