Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Chinagriff für A 77: Erste Eindrücke
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2013, 20:43   #81
kadettilac2008

Hallo,

ich frag nur so, da noch nie jemand den Hersteller erwähnt hatte.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein
kadettilac2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2013, 05:16   #82
DrKimble

Zitat:
Zitat von kadettilac2008 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich frag nur so, da noch nie jemand den Hersteller erwähnt hatte.

Hersteller steht bei mir nicht drauf...also kein Hinweis auf genau diese Firma.
DrKimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 17:25   #83
heinz aus mainz

Alpha SLT 77

ich frage mich, wer braucht so ein Teil?: Verbessert das Image des Trägers. Man sieht aus wie ein Profi, ist aber keiner, man hat nur mehr zu schleppen. Ich warte noch auf die Anregung so ein Teil für die NEXen zu fordern.

Geändert von heinz aus mainz (24.01.2013 um 17:28 Uhr)
heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 18:06   #84
hlenz

Gibt's schon:
http://www.enjoyyourcamera.com/Batte...arz::4040.html
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 18:21   #85
DrKimble

Zitat:
Zitat von heinz aus mainz Beitrag anzeigen
ich frage mich, wer braucht so ein Teil?: Verbessert das Image des Trägers. Man sieht aus wie ein Profi, ist aber keiner, man hat nur mehr zu schleppen. Ich warte noch auf die Anregung so ein Teil für die NEXen zu fordern.

Das verstehst du nicht... , bist halt kein Profi wie wir..
DrKimble ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2013, 18:41   #86
Shooty

Ich hab zwar keine Ahnung ob das nun hier Sinn macht aber ich poste euch einfach mal einen BG über den ich gerade gestolpert bin weil mit 36€ relativ günstig vorkommen und im Eingangsbeitrag der teurer war (hab mich auch nicht weiter mit beschäftigt weil ich keine 77 hab ^^)

Klick

Wollte mich nun ehrlich gesagt nicht durch die ganzen Seiten Arbeiten ... wenns also schon bekannt oder unsinn war bitte ignorieren ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 18:59   #87
mineral0

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von heinz aus mainz Beitrag anzeigen
Die meistens deiner Schreibereien hier im Forum sind eigentlich nur negativ und gehen am Thema vorbei. Hauptsache du hast gemotzt und deinen Frust freien Lauf gelassen. Es ist dir hier niemand eine Erklärung schuldig wegen dem Kauf eines BG77. Aber es ist mir schon klar. Wenn man deine fotografischen Aktivitäten an deinen hier eingestellten Fotos messen kann, dann kommst du ein ganzes Jahr mit einer Knopfzelle aus. Lg. Mandy
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 19:57   #88
juma

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Ich hab zwar keine Ahnung ob das nun hier Sinn macht aber ich poste euch einfach mal einen BG über den ich gerade gestolpert bin weil mit 36€ relativ günstig vorkommen und im Eingangsbeitrag der teurer war (hab mich auch nicht weiter mit beschäftigt weil ich keine 77 hab ^^)

Klick

Wollte mich nun ehrlich gesagt nicht durch die ganzen Seiten Arbeiten ... wenns also schon bekannt oder unsinn war bitte ignorieren ^^
Danke für den Beitrag bzw. den Link.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir ein BG Kaufe oder nicht, an meiner 100 war er notwendig große Hände kleine Kamera. Bei meiner 77 bin ich mir nicht ganz sicher, und für 38.-€ kann man nix verkehrt machen.
Gruß Juma DiBo oder Dieter
Alt 27.01.2013, 19:38   #89
heinz aus mainz

Alpha SLT 77

hallo mineralO, wer ist denn da soo bierernst, hat man da jemand mit Profi-Profil getroffen ? Wer getroffen ist bellt.
Es war nit böös gemeint, aber die Frage ist gestellt. Wer von den Forenten braucht wirklich so ein Teil ??
Ich hab drei Akkus einstecken und hab noch nie mehr als eine Ladung verschossen!
Das Gewicht an der Cam zählt doch auch. Mit Minolta hatte ich an der XM einen BG. Diese Kombination wollte ich heute nicht mehr schleppen. Die A77 ist mir ohne BG schwer genug. Ich zweifle ob sie damit schneller ist. Allerdings filme ich nicht.
Macht aber eine ganze Ecke mehr her,
Meine Bilder sind keine Filmausschnitte sondern Fotografien die nicht am Fliessband entstehen.

Geändert von heinz aus mainz (27.01.2013 um 19:41 Uhr)
heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 08:45   #90
ingoKober

Themenersteller

Ich hatte noch nie einen BG Griff und habe diesen aus Neugier gekauft und weil die Kosten zum Testen tief genug waren. Ich hätte mir nie das Original auf Verdacht angeschafft.
Und siehe da, sowohl bei Makro als auch mit dem SAL 70-400 halte ich Hochformat nun merklich bequemer und wackelfreier. Das bissken Mehrgewicht fällt absolut nicht auf. Er bleibt also dran, denn eine Imageverbesserung habe ich dringend nötig.

Viele Grüße

Ingo.
ingoKober ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Chinagriff für A 77: Erste Eindrücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln