![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Ich meine, die 9xi und 7xi waren wesentlich besser auf die Bedienung beim Blick durch den Sucher abgestimmt, als jede andere Kamera, welche ich bis jetzt gesehen habe. Wer lieber die Kamera ansieht, vermisst dann halt schnell mal schöne beschriftete Rädchen und Schalter. Aber die helfen auch nicht wirklich beim Verfolgen bewegter Motive... Gerade durch wenige Tasten und direkte Rückmeldungen im Sucher waren diese Kameras für mich super bedienbar, ohne dass ich sie dafür ansehen mußte. Das klappt mit der Alpha bei weitem nicht so gut. Allerdings gibt es jetzt auch viel mehr Manipulationsmöglichkeiten, die mit so wenigen Tasten wohl eine umständlichere Bedienung und dazu umfangreichere Rückmeldungen im Sucher erforderlich machen würden. Sicher nicht allzu einfach umsetzbar... Ein Digiback wäre trotzdem genial. Alles neue (digitalspezifische) eben daran sonst wie bisher bedienbar... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
![]()
Hi!
Das mit der Einhandbedienung macht schon Sinn - wenn es richtig umgesetzt ist! Mir passiert es bei meiner A33 öfters, dass ich statt des EVF/Display-Umschalters den Aufnahmeknopf erwische - so was darf bei einer auf Einhandbedienung optimierten Kamera nicht geben! Ansonsten ist's gut - mit Links das Objektiv gestützt und den den Zoom verstellt, ggf noch manuell scharf gestellt und mit Rechts ggf. die Iso oder den Weißabgleich angepasst - und alles schnell aufeinander ohne die Kamera vom Auge zu nehmen. Da hätte ich nix gegen - nur müsste sie für mich (und nicht nur für mich) um einiges größer als die A33/55 sein. Das scheint ja zu kommen. Wenn dann noch ein - oder drei, mir egal - Vollformatsensor drin steckt, ist es Ideal! Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
![]()
Ich habe von einem Forenfreund einen Link bekommen:
http://www.ephotozine.com/article/ha...rototype-15795 Mir ist der Link neu, falls ihn schon jemand kennen sollte.
![]() |
#84 |
|
Die Suchfunktion sagt, daß er am 8.3. in diesem Thread gepostet wurde.
![]()
![]() |
#85 |
|
Einige Autobauer haben die Produktion in Japan bis auf weiteres eingestellt/einstellen müssen. Weiss jemand was über die Sony Standorte?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
“Sony halted and evacuated six factories in northeastern Japan, said Yasuhiro Okada, a spokesman at the Tokyo-based company. He said the company was assessing the impact of power outages and damage to its facilities in the region, which make Blu-ray discs, magnetic heads and batteries.“
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...apan/#comments |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|