![]() |
Photographers are testing the A77/A800
|
Für Glaskugelei haben wir dieselbe. :flop:
Danke fürs Verschieben, Admins !:top: |
Zitat:
|
*schubbs* eindeutig Glaskugel ;)
|
Danke fürs Schubsen.
Ob die Testgeräte auch alle das durchsichtige Gehäuse haben? Es reicht ja eigentlich, wenn der Spiegelkasten lichtdicht ist. :D Ich frag mich nur, wieso das Ding jetzt auf einmal als A800 durchs Dorf getrieben wird. Erstens: Ich bin sicher, daß 8er- und 9er-Nummern dem Vollformat vorbehalten sind. Zweitens: SLTs haben zweistellige Nummern, DSLRs dreistellige, NEXen einstellige. Man könnte also höchstens noch spekulieren, ob es eine A77 oder eine A70 wird. Für letzteres spricht, daß man sonst kaum noch Nummern für Nachfolgemodelle frei hätte. ;) |
Zitat:
|
Ich gehe auch davon aus dass es zwei Modelle sein werden SLT A77 und DSLR A7xx oder dann halt A800 wenn Sony endgültige alle verwirren will:shock::shock:
Aber dass die A7xx/A800 jetzt schon testbereit sein soll, verwundert mich ein wenig - wobei es strategisch optimal wäre beide Varianten zweitgleich zu platzieren. Dann verstummen alle EVF-Gegner und wehe das Zeugs geht nicht weg wie warme Semmeln!:evil::evil::evil: Ideal für mich wäre eine Erscheinung Anfang April aber das wird wohl sicher nix werden... |
Der Erscheinungstermin ist mir eigentlich schnurz-piep solange es dieses Jahr ist.....:lol:
Ein paar Specs wären aber schon ganz nett.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |