![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 | |
|
Zitat:
![]() Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#853 |
|
Der geänderte Joystick und der deutlich empfindlichere Auslöser der A99 II rechtfertigen meines Erachtens einen neuen (zusätzlichen) Griff.
Sony hat da nichts falsch gemacht, aber es fehlt halt für einige Fotografen etwas. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
Ich habe einen Neuen, direkt Ende November zur Cam gekauft, allerdings hat er noch ein rotes
![]() Das es einen BG mit silbernem ![]() ![]() Die Frage bleibt natürlich, ob denn die Bedieneinheiten (Joystick & Auslöser) 1:1 von der 99II übernommen wurden. Wenn ja, wäre es für die 99II User klasse, allerdings bekämen 77/77II Besitzer dann das Problem. Es ist und bleibt halt ein "Behelf", wenn ein Zubehörteil für unterschiedliche Cam Generationen passen soll... Aber gut, um das herauszufinden werde ich mich morgen ans Telefon hängen und versuchen so einen BG aufzutreiben, um ihn testen zu können. Vielleicht kann ich, wenn der Neue denn der 99II entspricht, den "Alten" noch umtauschen...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (19.01.2017 um 08:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#855 |
|
Gebraucht gäbe es dann immerhin beide Versionen. Somit hätte man die Wahl, bei welcher Cam es besser passt. Wer beide hat, muss sowieso beide Daumengriffe beherschen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 |
|
Geht natürlich, aber da ich möglichst JPG ooc verwende wäre mir eine Sony Version, bei der die Kamera alle sinnvollen Korrekturen bereits in das Bild rechnet, entschieden lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#857 |
|
Dass die von vielen als Verbesserung empfunden wird war mir jetzt noch nicht aufgefallen, eher das Gegenteil.
Aber wie schon festgestellt, man gewöhnt sich sicher dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#858 | |
|
Zitat:
Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#859 | |
|
Zitat:
mit dem Sigma 24-105/4 Art bin ich an der A99II sehr zufrieden. Der Hybrid-Phasenerkennungs-AF funktionieren dort aber nicht. Ich bin trotzdem mit der Schärfe und der AF-Geschindigkeit zu frieden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#860 | |
|
Zitat:
Vielleicht wäre ja alles etwas einfacher, wenn Sony nicht mit jeder Kamerageneration beliebig die Bedienelemente verändern würde? Beispiele hierfür gibt es ja einige. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|