![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Nach diesen und anderen Threads im Forum in den letzten Wochen und Tagen bin ich raus. Ich schaue bloß noch rein wegen PN, aber Lust aufs Forum habe ich nicht mehr. Vielleicht in ein paar Monaten wieder, aber momentan... nein danke.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Du hast eine pn...
![]()
![]() |
#73 |
|
Nicht nur eine.
Wir brauchen die besonnenen Stimmen wie Deine hier im Forum, Michael! Rainer
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Ich kann sehr gut verstehen Michael.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ihr "Ich-geh-dann-mal-ist-alles-doof"-Leute,
an EUCH geht mein Beitrag vor allem. (Und NEIN, ich meine keinen von euch im Speziellen) Ein Forum ist sowas wie eine riesengroße Familie. Menschen aus allen Bereichen werden "zusammen gestopft". Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, unterschiedlichen Einstellungen und unterschiedlichen Toleranzschwellen. Und dann kracht es ab und an mal so richtig. Und es wird rumgemäkelt und die Stimmung ist mal schlecht. Die Frage ist aber, was man daraus macht? Trägt man dazu bei, indem man rumnölt und pausenlos erklärt, wie schlecht dieses Forum doch ist (oder wie doof die User/wie doof die Mods) und dass man keinen Bock hat und dass man geht und erst nach einer Weile mal wieder guckt, ob es denn besser geworden sei? Sicher nicht. Durch Motzeritis akuta wird eine Stimmung nicht besser. Aber durch HANDELN. Wenn man merkt, dass einem Strömungen nicht gefallen, dann kann man gegen den Strom schwimmen oder den Notausgang benutzen. Notausgänge bewirken zwar, dass man selbst sich dem nicht mehr aussetzen muss, aber die Strömungen sind nach wie vor da. Schwimmt man gegen den Strom und sagt sich: "Das ist MEIN Forum, hier habe ich ein Stück 'Heimat' (auch wenn das sicher etwas sehr romantisch ist und nicht genau zutrifft, da Net und so), hier habe ich Leute, die ich mag!", dann kann man auch was bewegen. Und auch wenn es hier im Board immer mal hoch hergeht, es ist ein gutes Board und die Menschen hier sind auch klasse. Manche sind Querköppe, manche sind Labertaschen (*hust* ![]() Die Kunst ist es doch, aus dieser bunten Farbigkeit die guten Sachen zu ziehen! Wenn halt mal Rumgebeiße dran ist, so wie momentan der Fall, dann muss man sich nicht rausziehen, weil ja "alles so schlimm" ist und "ich HABS dir ja gesagt...und DESWEGEN...", man kann auch positive Gegenströmungen setzen und mit den Menschen, die man hier kennt und die durchaus zum netten Bekanntenstamm gehören, einfach mal wieder was Gutes einfließen lassen. Aber dieses Naserümpfen über die ach so schlechten User und die furchtbare Stimmung...das zieht doch alles nur NOCH weiter runter, anstatt hoch. Klar, jedem steht das Recht zu zu gehen, wenn er das denn möchte. Aber dieses dauernde "Reingekacke" in Threads, das "seht ihr, DESHALB!!" und die stetige Erklärung, warum man das Board so schei.... findet und deshalb schon lange nicht mehr da ist EIGENTLICH...das ist doch echt doof. Also Ärmel hoch und mitarbeiten! ![]() Wir kriegen das Board schon wieder hin! Denn WIR SIND das Board. (Forest Gump Melodie einspiel) ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Und wozu sind deiner Meinung nach Moderatoren da? Auf dem Fußballplatz gibt es doch auch Schiedsrichter, sollen die deiner Meinung nach auch abgeschafft werden?
Gruß Wolfgang
![]() |
#77 |
|
Nur als Verständnisfrage:
War das eine Antwort auf meinen Beitrag? Wenn ja, antworte ich gleich. =)
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hallo,
eijaei, lasst sie doch ihren "onlywomenfolksphotowalk" machen! Vielfalt ist wichtig, finde ich. @Dana, Manche Sachen würde auch über PN gehen, hätte den Vorteil dass nicht gleich einige stängern könnten. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
@Maik: tjoa...dann wäre es danach gekommen.
WIE, IHR WART WEG?? AHJAAAA? ![]() Ist ja auch egal, nicht die Wogen wieder schüren. @Wolfgang, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mich meintest, nachdem du nichts gequotet hast, weil du direkt unter mir stehst: Guck...warum grenzt du dich selbst aus? Warum denkst du, bei WIR seid IHR nicht dabei? Das ist echt schade... Ich habe mich lediglich an die "Aussteiger" bzw "Zeitaussteiger" gewandt, die so gerne hier rummosern, aber eigentlich nix tun, damit es besser wird. Warum kommt dir der Gedanke überhaupt, ich hätte hiermit gemeint, ihr gehörtet abgeschafft? Und warum denkt ihr nicht als Einheit? Ich denke, wir alle sollten aufhören, "DIE UND WIR" zu denken. Sowohl die Modseite als auch die Userseite. Ihr seid nichts anderes als wir, nur weil ihr orange seid. Das ist nämlich auch immer so eine Sache. "DIE MODS müssen perfekt sein, wenn sie es nicht sind, gibts Haue. DIE dürfen und WIR nicht. Die Orangenen da oben"... "Die User sind manchmal SOO doof und machen UNS MODS das Leben schwer." Und beide Seiten lassen das gerne mal raushängen. Klar, ihr seid die paar, die die Boardregeln durchsetzen und auf den guten Ton gucken müssen. Die Threads verschieben und sich sonst darum kümmern, dass das Forum läuft. Aber das macht euch doch nicht zu "Besonderheiten", denen man etwas neiden muss oder gegen die man sich auflehnt! Bzw die auf die "normalen User" herabschauen, was ja so gerne behauptet wird. Ich glaube fest, wenn wir mehr eine Einheit wären, keine Klassengesellschaft, auf die auch noch Wert gelegt wird (was ich keinem unterstelle übrigens!), dann wäre vieles einfacher. Es muss hier Leute geben, die mal die Trillerpfeife schrillen lassen. Aber sie müssen sich "nach dem Spiel" (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) nicht in ihren Kabuff zurück ziehen, sondern können mit allen zusammen einen heben gehen. ![]() Schade, dass du das aus meinem Beitrag rausgelesen hast...aber das zeigt mir, wie fest diese Verhärtung wohl schon ist... ![]()
![]() |
![]() |
#80 |
|
Amüsier mich gerade ein wenig, wie man aus so einer relativ sinnlosen Kritik an das Frauentreffen einen 8 Seiten Thread machen kann...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|