![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Moin Steve,
Zitat:
Lockere Grüße von einem Exil-Rheinländer und echten Kölschen Dat Ei
![]() |
![]() |
#73 |
|
Torsten, wie wäre es mit 5 Orbit Neptun? Die sind jetzt nicht so riesig und kann man ziemlich gut mit einem Subwoofer kombinieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Jeder kann doch zum Glück entscheiden was er denn Braucht, und was nicht. Auch mein Heimkino hat einen Wert von 2000 - 3000 Euro, viel Geld, aber Nix wenn man schaut was alles möglich ist. Nur so zum Gucken, awas man draus machen kann ;-) http://www.heimkinomarkt.de/Heimkino...ld=ueber_50000 Aber Vorsicht das kann Süchtig machen, wie die Fotosachen !
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Zu Nubert: Bei allen Hifi-Diskussionen ob nun dieses oder jenes den ultimativen Klang bietet, steht fest, dass der Service einmalig ist. Bei mir hat mal eins der Kinder eine Box umgestoßen, die ist sehr unglücklich aus 1,5 Meter Höhe gefallen und hat größeren Schaden genommen. Anruf bei Nubert, Kommentar der Hotline, dass sowas ja wirklich weh tut und ich möge doch die defekte Box einschicken und bekäme eine neue zum halben Preis. Und das, obwohl die Serie nicht mehr im Programm war. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich würde auch ein System von Teufel empfehlen (die haben 12 Jahre Garantie, nicht 10 Jahre).
An meinem Rechner habe ich seit Dezember 2009 das Lautsprecherset Concept E 100. Obwohl es das kleinste aus der Concept E Reihe ist hat es doch einen erstklassigen Klang. Der dazugehörige Subwoofer hat auch einen ordentlichen Bums... ![]() Und falls einem das Set doch nicht zusagen sollte kann man es innerhalb von 8 Wochen zurückschicken.
![]() |
#77 |
|
Ich habe ein neues E-Concept Magnum von Teufel bekommen.
Das aber dafekt war... Also den Support angerufen, welcher meinte ich soll das Set entsorgen und sie haben ein Neues rausgeschickt. Das Neue kam an und beim Ersten habe ich bloss eine Glasicherung wechseln müssen. Somit konnt ich das Erste meiner Schwester vermachen, welche sich immer noch teuflisch drüber freut. 12 Jahre Garantie haben definitiv was für sich. Vor allem wenn man bedenkt, dass auch teure Subs gerne mal nach 1-2 Jahren den Dienst einstellen. Wie es einem Kollegen bereits 2 mal ergangen ist und dessen Sub jeweils nur 1 Jahr Garantie hatte. LG Geändert von modena (16.07.2010 um 11:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
( das würde mir doch zu denken geben ) Mein schwager hat einen Rega Saturn der nach 5 Jahren defekt war, das einsenden plus Rep. hat 2 Wochen gedauert, Natürlich hat der Händler ein ersatzgerät Gestellt ! Und die rep. war Kostenlos !
![]() |
![]() |
#79 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Es sei denn ich bekomme nach 8 Wochen Probezeit mein Geld zurück weil sich zurück senden nicht lohnt ![]() Zitat:
![]() BTW: Die Orbid-Sound Neptun sind mir zu klein als HiFi-Lautsprecher und zu Tief für eine eventuelle Wandmontage. Des weiteren klingen Orbid-Sound Boxen eher Besser bei Heavy-Metal und Klassik. Daher: Ich bin fest entschlossen Nubert zu probieren.
![]() |
![]() |
#80 |
|
Naja bei einem 150€ Set einseden, reparieren und zurückschicken könnte den Wert wohl übersteigen.
Und Teufel versendet nur direkt, da gibts keine Fachhändler. Darum wahrscheinlich auch die 8 Wochen Probehören. Sie haben übrigens gerade Aktion: http://www.teufel.de/bware/ So ein Konzept S oder System 4 oder Theater 200 würd gut zu den Anforderungen passen, vor allem mit den Testberichten: http://www.teufel.de/Komplett-System...?show=test#tab http://www.teufel.de/Heimkino/System...?show=test#tab http://www.teufel.de/Heimkino/Theate...?show=test#tab Als guten Tip würd ich mir mal eines anhorchen gehen, bevor du sie gleich ausschliesst. P/L ist IMHO ungeschlagen... LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|