![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ja, ich bin mir sicher und beim Bruch des A700-Glases auch "Zeugen" die beim Einpacken sowie bei der Schadensbegutachtung dann dabei waren und das ebenso komisch fanden wie ich.
Zumal in beiden Fällen jeweils die andere Kamera ohne Schutzglas ebenfalls im Rucksack war und alles OK ist. Beide Kameras stehen im unteren Teil des Rucksacks quasi nebeneinander mit 3 Lagen Polsterung dazwischen und das Display ist nicht nach außen gerichtet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Kratzer auf meinem Display haben keinen Einfluss auf die Bilder, also verzichte ich und gebe meiner a900 einen coolen used look. Gruss, frank.
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Macht ihr auch Schutzgläser auf eure Brillen? Und schlagt eure Autos in Folie ein?
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
wenn man sich so manches Brillenglas und erst Autofrontscheibe nach so einiger Zeit im Alltagseinsatz anschaut, wäre es das eine oder andere Mal nicht schlecht, wenn es eine Schutz gebe
ich habe meine Frontscheibe in einer kostenfrei Aktion mal tauschen lassen, war ein völlig neues Guckgefühl ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Moderator
|
Zitat:
weder die Brille, noch das Auto scheuern an Knöpfen und Reißverschlüssen rum.... ...wenn die Kamera am Gurt um den Hals getragen wird. ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | ||
|
Warum genau? Weil eine Brille erheblich teurer und wichtiger ist und daher wesentlich schützenswerter wäre?
Zitat:
![]() Wer die Kamera vor dem Bauch rumbaumeln lässt, ist mit einer Folie sicher gut bedient. Aber wie schützt ihr dann den Rest der Kamera vor Kratzern durch Knöpfe und Reißverschlüsse? Zitat:
![]() Gruß, eiq |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |