![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Zum Actionteil: Beim Ponyreiten wäre ich dabei ![]() Meine Vorschlag wäre: - 9:00 Treffen am Kölner Zoo, zum Einknipsen. (Denke so 3/4 Stunden reichen dafür aus) - Gemeinsames oder leicht aufgeteiltes Mittagessen und 1 Stunde später treffen wir uns alle wieder - *weitere Vorschläge von Ortskundigen* - Abends ab auf die andere Rheinseite.... - eventuell noch ein paar Tassen Kakao oder RubbyBubble ![]() - Das Ende würde ich offen halten. Würde ja auch eng werden, wenn alle Eltern gleichzeitig auf Ihre Kleinen warten würden^^ Ich kann an beiden Terminen, soll aber noch vor 12 im Bett liegen ;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht ein Vorschlag: Warum eröffnest Du keinen Anmelde- / Programmfindungsthread im User Treffen Forum. Kopierst dort die bisherige Anmeldeliste hinein. Verlinkst dann hier auf diesen neuen Thread. Dann schiebe ich diesen Thread ins Cafe. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Melanie hat für die Teinahme und die Ideenfindung einen eigenen Thread aufgemacht.
Hier kann jetzt weiterdiskutiert werden. Die Details werden jetzt im anderen Thread behandelt Und damit bekommt der Thread jetzt auch seinen Schubs ins Cafe |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|