Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 19:30   #71
caspa0202

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
ach, lass doch der Krabbelgruppe ihren Spaß... Wahrscheinlich wird es aber schon daran scheitern, dass einige noch ihre Schularbeiten machen müssen und andere nicht so lange alleine von zu hause weg dürfen...
Nach dieser Aussage würde ich doch mal behaupten, das die Zielgruppe dieses Threads sowieso etwas zu reif für dich wäre ;-)

Zum Actionteil: Beim Ponyreiten wäre ich dabei Nein, jetzt mal ehrlich:

Meine Vorschlag wäre:

- 9:00 Treffen am Kölner Zoo, zum Einknipsen. (Denke so 3/4 Stunden reichen dafür aus)

- Gemeinsames oder leicht aufgeteiltes Mittagessen und 1 Stunde später treffen wir uns alle wieder

- *weitere Vorschläge von Ortskundigen*

- Abends ab auf die andere Rheinseite....

- eventuell noch ein paar Tassen Kakao oder RubbyBubble am Rheinufer (da gibt´s ja diese netten Heizstrahler)

- Das Ende würde ich offen halten. Würde ja auch eng werden, wenn alle Eltern gleichzeitig auf Ihre Kleinen warten würden^^

Ich kann an beiden Terminen, soll aber noch vor 12 im Bett liegen ;-)

Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
caspa0202 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2010, 19:51   #72
jqsch

Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr schade, dass hier mal kein Moderator eingreift. Die Sache wurde doch jetzt geklärt und wer nicht lesen kann, ist selbst dran Schuld! So langsam vergeht nicht nur mir die Lust an einem solchen Treffen, da man sich hier ja scheinbar gleich mehrfach rechtfertigen muss, wie man nur auf solche Ideen kommt. Übersichtlichkeit sucht man hier inzwischen vergebens und es gibt mehr Off-Topic-Beiträge als sonst was

Danke
Das werde ich nicht tun, Melanie. Für mich läuft der Thread in sauberen Bahnen. Es wird niemand beleidigt, ich lese keine persönlichen Angriffe. Ich sehe auch keine Forenregeln verletzt.

Aber vielleicht ein Vorschlag:

Warum eröffnest Du keinen Anmelde- / Programmfindungsthread im User Treffen Forum. Kopierst dort die bisherige Anmeldeliste hinein. Verlinkst dann hier auf diesen neuen Thread.

Dann schiebe ich diesen Thread ins Cafe.

VG

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 21:43   #73
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Das werde ich nicht tun, Melanie. Für mich läuft der Thread in sauberen Bahnen. Es wird niemand beleidigt, ich lese keine persönlichen Angriffe. Ich sehe auch keine Forenregeln verletzt.

Aber vielleicht ein Vorschlag:

Warum eröffnest Du keinen Anmelde- / Programmfindungsthread im User Treffen Forum. Kopierst dort die bisherige Anmeldeliste hinein. Verlinkst dann hier auf diesen neuen Thread.

Dann schiebe ich diesen Thread ins Cafe.

VG

Jürgen
Gute Idee, machen wir so
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 22:06   #74
jqsch

Melanie hat für die Teinahme und die Ideenfindung einen eigenen Thread aufgemacht.
Hier kann jetzt weiterdiskutiert werden. Die Details werden jetzt im anderen Thread behandelt

Und damit bekommt der Thread jetzt auch seinen Schubs ins Cafe

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln