![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage: endet 16.01. - Ohne Worte. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Ja, Peter, das kannst du gerne machen. =)
![]() |
![]() |
#73 |
|
q.e.d. Wo ist da der Widerspruch zum Bild? Das genau ist Dana aus meiner Sicht gelungen!
Zu Deinem Text: Er kommt mir ein bisschen zu wenig auf den Punkt (was ist Humanität bei einem Landschaftsphoto?), aber man erkennt in jedem Fall Deine Leidenschaft zur Fotografie. Hier mal eine schöne schlichtere Quintessenz von Bert Stephani: "A picture = vision + experience + knowledge + creativity + equipment + talent." Das fand ich sehr passend, so dass ich alter Mann mir das sogar gemerkt habe. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#74 |
|
Das Bild Dana hat es nicht in die Ausstellung geschafft. Der Thread wurde ins Album verschoben.
Die Diskussion finde und fand ich persönlich sehr spannend. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Schade, Dana, war wie gesagt mein Favorit von dir...aber das Thema "was halte ich für ein gutes Foto" oder wie auch immer könnte nochmal aufgegriffen werden - das war sehr spannend, elementar wichtig und wurde durch dein Bild jedenfalls einmalig ins Rollen gebracht...
viele Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Ja, ich würde auch gerne darüber weiter diskutieren.
Eigentlich sollte dieser Thementeil ja abgetrennt werden...das könnte man ja noch machen? *Mods anstubs*
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ich würde gerne hier am Bild weiterdiskutieren.
Ich habe mir jetzt eben nochmal den ganzen Thread durchgelesen und finde keinen geeigneten Schnitt. Die Diskussion und das Bild gehören in meinen Augen eng zusammen. Da wird zitiert und das Votum begründet. Die Alternative wäre, alle Beiträge zu doppeln, um auch diesen Thread hier weiter sinnvoll zu erhalten. Aber dann können wir auch hier am Bild diskutieren Wenn jemand einen praktikablen Vorschlag hat, PN gerne an einen Moderator. Natürlich gebe es auch die Möglichkeit, den Thread zu doppeln, ins Cafe zu verschieben und diesen hier dicht zu machen. Aber auch das gefällt mir nicht wirklich besser Die Diskussion um das Thema "Was macht ein (gutes) Bild aus, hatten wir in der letzten Zeit mehrfach. Da gab es Beiträge von Henning, hier von Dana und auch noch von marksmann-ab. Wenn dieses Thema Euch wichtig ist, dann eröffnet einen eigenen Thread zu diesem Thema in Anregung und Kritik. Das Thema an sich finde ich interessant. Was diesen Thread ausgemacht hat war die Tatsache, dass man es am konkreten Bild diskutieren konnte und nicht abstrakt diskutieren musste. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|