![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Wenn auch zu einem anderen Zeitpunkt? Ich muß doch dezent grinsen. ![]() So sollte es sein. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
och Mensch, das wollte ich doch auch gerade machen
![]()
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Na ja, nach dem die Angebote ja doch nicht so der Hit sind, kann ich mir das ganze ja noch gut überlegen.
Hätte als Student einkaufen können. Würde mir heute also satte 30 Euro sparen. Mich hätte es auch gewundert, wenn Apple da Superpreise gemacht hätte. Aber nach dem Tamtam ist es doch etwas wenig. Allerdings werde ich doch bei PC bleiben. Grund ist alleine die vorhandene Software. Zum Glück eilt es ja nicht. Da krieg ich dann mal ein schönes Schnäpchen beim PC. Veraltert ist das Teil dann sowieso nach zwei monaten wieder. Vielen Dank an alle die sich hier rege beteiligt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Es war ja nicht Apple, die die Maus "erfanden", sondern Xerox, die massiv Kohle in einen Technologiepark steckten um einen Haufen Wahnsinnige einfach wurschteln zu öassen - jahrelang - "schau mer mal was rauskommt" war die Devise - Kohle war/ist genug da!
Apple geht einen ähnlichen Weg und Apple nutzt auch die genialen Ideen anderer, wie die Maus seit 25 Jahren ! Sprich Ideen & Visionen, sowie deren Verwirklichung klaffen oft auseinander! Und diese Realisierung von Visionen und Ideen oder auch angewandten Fremdideen von Apple werden bis hin zum inflationär verwandten "i" vor igendwas, nach iPod, iMac & Co heißt alles was sich interessant gestalten will "i-Irgendwas". PCs waren und sind meist immer noch irgendwelche graue Kisten. Als Apple farbige Macs herausbringt folgen plötzlich andere, sobald Apple einen Bildschirm mit Computer "drin" auf den Markt bringt ebenso....es noch viele weitere Beispiele, aber wer nicht einsehen will dass Apple maßgebliche Schritte in der Computerwelt gegangen ist und revolutionäre Veränderungen angestoßen hat, wenngleich man manchmal auch zu früh aufgegeben hatte (Newton - Palm !), dem seien seien Scheuklappen gegönnt ! Es ist oft so bei "neuen" Ideen oder Produkten, dass man sich denk, wieso ist da noch keiner draufgekommen ??? Fakt ist - vorher ist keiner draufgekommen, oder hat es nicht umgesetzt. Hätte, wäre wenn...... A lot of OT - anyway, der Student freut sich wenn er eine No-Name-Kiste mit Maus & Co ohne Apfel-Logo zu einen saugünstigen Preis bekommt - auch das ist eine Realität! Ob`s wirklich günstig oder nur billig war, weiß man meist erst viele Monate (Jahre) später. Geändert von steve.hatton (27.11.2009 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hi,
wenn du auf einen Core i7/5/9 (nach Brieftasche) setzt, wirst du noch eine ganze Weile damit Freude haben ![]() Das ist der erste richtig fette Sprung nach vorne seit dem Core(2)Duo meine ich. LG Andreas
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Guten Tag,
Zitat:
Wer jahrelang mit diversen Tastaturen gearbeitet hat, wird eine Cherry (imho und aus Erfahrung betreuter User) zu hoher Wahrscheinlichkeit einer Apple vorziehen. Am Arbeitsplatz spielt nun mal das Design nicht die höchste Priorität aus, ist der Schreibfluss mit einer Cherry wesentlich angenehmer zu bewältigen, als mit einer Apple. Zu den Mäusen: Es gibt wirklich nur wenige Hersteller von Mäusen, die gelegentlich bessere Mäuse als die Microsoft-Mäuse auf den Markt werfen. Größtenteils (dabei rede ich nicht von 10e Nagern aus der Budgetsparte) sind die Microsoft-Mäuse gut verarbeitet, habe eine klasse Ergonomie und sind durchdacht. Gerade zum Thema Ergonomie, fallen mir bei den Äpfeln keine vergleichbaren Pendante ein. ![]() Aber das sind nur Beispiele. Ich habe gewiss nicht vor, Apple schlecht zu reden. Jeder muss für sich selbst abwägen, was ihm "in den Kragen passt". Somit, das Wort zum Freitag. Ein schönes Wochenende. Nicht nur den Birnen und Kirschen, auch den Äpfeln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Gesperrt
|
Als ich den Thread hier das 1. mal sah, war mir gleich klar, dass es mal wieder zu einem "Glaubenskrieg" kommen würde und ich bin einfach nur der Meinung, dass man mit jedem PC/Apple, oder auch Kameras der Marke XY, mehr oder weniger gleich gute Ergebnisse erzielen kann und es letztlich JEDER für sich selbst entscheiden muß, mit welchem System er arbeiten will, egal, ob Kamera oder PC
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()