![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Alles Roger - Alte FP auf Neue FP kopiert und ALLE Daten sind wieder da - Der Tag/Die Woche ist gerettet
![]() Danke an ALLE für Eure Technische/Moralische Unterstützung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Über das Update muss man ja kein Wort mehr verlieren, DAS hast du mit Sicherheit gelernt. ![]() Aber es wäre schon arg böse gewesen, Bilder ganz zu verlieren... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#74 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
nun will ich mal mitmischen ![]() diese "tollen Mac-Möglichkeiten"....kann ich dir auch am PC zeigen da läuft nicht ein bit oder byte...anders ![]() bevor nun einige aufheulen...ich habe beides ![]() sicher sind ein "paar Sachen gefühlt" schöner, angeblich schneller nur.... wer mit Rechnern arbeitet...dazu noch CAD Experte ist... sollte sich von solchen Ammenmärchen nicht einlullen lassen ![]() Mac-Geschichten aber habe ich keine Lust zu erzählen... sind genauso bescheuert wie gekillte Festplatten die abnibbeln ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
sicher hast Du Recht, was die Mac's anbetrifft - Da ich von Hardware keine Ahnung habe (Gebe ich ja zu) muß ich mich auf die Aussage von Leuten verlassen, wo ich denke, die Haben mehr Ahnung als ich - Auf jeden Fall denke ich an einen Quad-Core PC, mit 4 GB RAM, 512 MB Grafikkarte (Ich spiele überhaupt nicht !) und 2x 1 TB HD + 2x 1,5 Ext GB. FP, DVD/BluRay Laufwerk und noch ein zusätzliches Laufwerk und leise soll er sein und mit einer Guten Kühlung, einer Guten Performance und dann sollte das denn mal wieder für mind. 2 J. reichen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich weiss ja nicht, wem Ihr eure Daten alles anvertraut. Wenn eine Festplatte kaputt ist, dann sende ich sie weder zum Hersteller noch verkaufe sie als Bastlerware. Man weiss schliesslich nie, wer alles die Daten in die Haende bekommt!!!
Seit einer Weile sind alle meine neu erworbenen Festplatten verschluesselt. Damit habe ich auch kein (Ruecksende-) Problem im Garantiefall mehr - Datenrekonstruktion ist hier aussichtslos ![]() Gruesse, meshua. (mit 3x 1TB als ext. Backuploesung, dazu eine Komplettsicherung meiner Workstation aller 2 Tage)
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
wenn die festplatte noch funktioniert ist es kein Problem.... da gibt es ja genug Tools zum sicheren Löschen... aber eine defekte Festplatte als Bastlerware zu verkaufen halte ich für sehr dumm...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|