![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Apropos Bannerkunden:
Einer fehlt, der mir gestern gesagt hat dass er sich darüber wundert - und einer ist dazugekommen, ohne dass mir eine News aufgefallen ist...... Also PlusMinus-Bewegung auch dort ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe dieses "Drama" eingeleitet... aber nicht in der Absicht .....weil ich etwas auszusetzen habe! ich hatte diverse "Merkwürden-Thread" mitgelesen... und eigentlich keine Lust da näher drauf einzugehen, nur es fiel mir auf, das "ein paar Wortfüher" nicht mehr da waren, seltener auftauchten... und wie sich dann rausstellte...ein neues Forum aufgemacht hatten also kurz mal quergelesen und siehe da... dort findet sich alles wieder ein.... die Nicks sind dieselben....die Bilder werden "noch mal gezeigt"... vielleicht auch ......"noch mal bewertet" ![]() ![]() ![]() so... und da reime ich mir 1+1 zusammen und raus kommt= 2 deshalb machte ich mir einige Sorgen um den "Altbestand" hier...mehr nicht! die reine Statistik hier interessiert mich nicht wirklich denn, im DSLR Forum(von mir herablassend Kinderforum genannt) sind regelmäßig über 1.000-2.000 Leute im gange nur.... dort gehe ich rein.....um mich mal wieder richtig aufzuregen ![]() ![]() ![]() die zeigen nämlich fast keine Bilder, haben keine schöne Gallerie(so wie hier) sondern quatschen nur Benzin ![]() ![]() ![]() und es herrscht dort ein wirklich rauher Ton....dagegen ist das hier wie weiche Klosbrühe ![]() gelbe Karten gibts dort auch....habe mir neulich wieder eine eingefangen, weil ich einem voyeristisch veranlagtem Möchtergern seine Discomäuse als Tussies bezeichnete ![]() ![]() ich glaube hier muss sich keiner über Tonlagen beschweren.... nur es kann auch keiner verlangen das JEDES BILD BEWERTET werden MUSS...weil wenn man es täte würde man der Sache nicht gerecht werden! ...ich merke es sehr schnell, wenn ich meine Maßstäbe anlege würde gar nichts mehr gehen(Stichwort KR-D...) wenn ich mich auf übliches Amateurniveau begebe....sind die Leute auch nicht zufrieden? Die vielzahl an gemachten Bildern, generell hier und im Netz macht es fast unmöglich... immer genau den Kontex zu treffen, keinem in die Suppe zu spucken, trotzdem gleichzeitig Händchen halten, die Marke nicht anzuprangern...und auch noch "das richtige" sagen. da ich mittlerweile auch alt genug bin(B.49) kann ich manchen Knuff gut auf breite Schultern verteilen...kein Problem, und ich werde weiterhin mit norddeutscher Gelassenheit das ganze hier weiter auf Tab halten ![]() wat het dat so schoin...must erssmol da schnuppern... wo ick schon hinscheeten hab ![]() schönes Wochenende...geht mal knipsen der Wetterbericht sagt gutes, schaut hier: www.meteox.de oder http://www.sat24.com/frame.php?html=homepage fürs Satellitenbild Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gesperrt
|
Gerd, Dich will doch hier keiner knuffen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
@Gerd,
schönes Statement und sehr viel Wahres dran - Bin auch im DSLR-Forum gemeldet und bekam vor ein paar Tagen eine Email, dass mein Account inaktiv sei ![]() Naja, was soll ich sagen, man kann nicht überall zur gl. Zeit sein und hier gefällts mir am Besten und das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
du meinst das FFF. Ja, dorthin haben sich tatsächlich eine Handvoll Poweruser von hier verkrümelt. Einige von ihnen haben das SonyUserforum lange Zeit mit Ihren Beiträgen und aktiver Mitarbeit äußerst positiv geprägt und so den ansprechenden Charakter dieses Forums mitgestaltet. Jetzt haben sie sich entschieden, einen anderen Weg zu gehen. Das ist äußerst schade. Noch mehr betrübt mich aber, dass sie das SonyUserforum - oder "SUF", wie es in deren Kreisen etwas abfällg heißt (wer spricht schon gern vom suff?), dennoch nicht in Ruhe lassen möchten. Martin ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Geändert von wutzel (03.05.2008 um 23:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hallo Leute,
ich bin noch einer der "neuen" hier im Forum. Angemeldet habe ich mich, weil ich der Meinung bin, hier interessante Informationen über mein Hobby Fotografie finden, und von arrivierten Usern den ein oder anderen Tipp ( kritische Bemerkungen ) zu meinen Fotos zu bekommen. Weichspülerei hilft da nicht weiter. Und nur Schulterklopfen kann es auch nicht sein. Ein angemessener Mittelweg ist sicherlich für den ein oder anderen das Richtige, aber sicherlich nicht für den Großteil der User. So "lieb und nett" wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, ist für den nur lesenden User sicherlich eine hoch interessante vojoristische Erfahrung, wird aber schnell langweilig. Ich bin sicher, wenn der ein oder andere seine ausgeprägte Profilneureuse mit Erfolg behandeln läßt, wird es auch hier wieder etwas ruhiger. Also Leute, kommt mal so langsam wieder auf den Teppich und erinnert euch daran, warum Ihr hier zusammen kommt. ( Um euer Hobby zu zelebrieren??????) oder weil es sonst nichts zu tun gibt? Ich für meinen Teil lasse mich sicherlich nicht verschrecken und habe in der kurzen Zeit schon soviel gelernt ( Danke liebes Forum ) und werde sicherlich mein rudimentäres Wissen hier noch verbessern können. Auch wenn keine User mehr hier wären, steht sovieles in den Datenbanken und im Archiv, dass man nur duch lesen "reich" wird. Aber ohne ständigen Input geht es nun mal nicht. Und darum brauchen wir die "alten Hasen" und den "neuen" User, damit das System weiter wachsen kann. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Ich gehe zwar davon aus, daß hier immer noch dicke Luft zwischen Moderatoren und Ex-Moderatoren herrscht, aber wer weiß?
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Dennoch wird jetzt von ihm ein Ton angeschlagen den er wohl eigentlich Kritisieren wollte (also kein Stück besser als die "anderen"). ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|