![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Spiegelung |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
ehemaliger Moderator
|
Also, ich weiß wirklich nicht, was hier abgeht.
Ich habe mir das Bild nicht genauer angeschaut und auch nicht abgestimmt. Daher lasse ich auch die ganze fake-/nicht-fake-Geschichte mal aussen vor, da ich dies nicht beurteilen kann, ebenso wenig wie die Qualität des Bildes. Aber es ist doch nunmal so, dass wir hier in einer Abstimmungsphase zu einem "Ausstellungsbewerberbild" waren. Und wenn nun Jemandem eine unsaubere Bearbeitung auffällt und ihm diese stört oder er sonst irgend etwas an dem Bild nicht galeriewürdig findet, ist es doch sein gutes Recht, hier ohne schlechtes Gewissen mit NEIN zu stimmen. Dafür haben wir doch die Abstimmung, und es wird zu jedem Bild immer Ja- und auch Nein-Stimmen geben. Ansonsten könnten wir ja wieder zum alten Verfahren zurückkehren. Und es sollte auch klar sein, dass hier viel stärker mit den Bildern ins Gericht gegangen wird als im Album oder in der Kiste, denn es sollen nunmal nicht einfach nur schöne oder gute Fotos in die Galerie, sondern eben besondere, die sich vom Rest der Bilder abheben und auch ein Aushängeschild für das Forum sind. Ob das Leguanfoto dazugezählt hätte, ist nun leider nicht mehr zu ermitteln, vielleicht ja, vielleicht auch nicht.
|
![]() |
#72 |
|
Kann man hier nicht mal dicht machen!
Das Bild ist doch sowieso nicht mehr zu sehen, so dass die Diskussion auch nicht mehr richtig nachzuvollziehen ist. Außerdem kann manche Wäsche ja auch per PM gewaschen werden... ![]() Schade finde ich, dass dieser fred zu einem Kabinett der Eitelkeiten geworden ist. Für die meisten von uns ist die Fotografie doch "nur" ein Hobby... ![]() ![]()
#73 | |
|
Zitat:
![]() Du hast durch eine gewisse Empfindlichkeit und geschickte Formulierungen Zweifel und Neugierde geweckt. Was ist dabei? Das meint doch keiner böse?! Und daran hättest Du bei Lektüre der Kommentare denken müssen, denn die Kritik war durchgängig positiv, auch bei Neugierigen. |
|
![]() |
![]() |
#74 |
|
Doch kann man, was ich hiermit auch tue. Ich denke, es ist alles gesagt worden.
LG, Hella
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|