![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Die gestrige Hyäne war nach dem Hühnchen wohl nicht sehr satt und schaute mir heute direkt in die Augen,
![]() → Bild in der Galerie der Geier bewachte sein Horst, ![]() → Bild in der Galerie die Elefanten spielten ![]() → Bild in der Galerie und der Buschbock duckte sich (Korrektur von Vera: Steenbok). ![]() → Bild in der Galerie
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (04.02.2024 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
angeschlichen
![]()
![]() |
#73 | ||
|
Lieber Tom, ich weiß ja, dass man dich ein klein wenig breitgeschlagen hat, diesen Reisebericht von unserer Sa-Tour zu machen, aber nicht nur desahalb möchte ich noch mal betonen, dass du das wirklich ausgesprochen schön machst! Gerade die kleinen Geschichten am Rande und die Ergänzungen zu den Bildern sind unverzichtbar und tragen enorm zur Kurzweiligkeit bei. Macht wirklich Spaß zu lesen! Vielen Dank!
![]() Dein chillender Seeadler hat mir übrigens am besten gefallen: Zitat:
![]() Frank, da hast du echt DEN Moment erwischt! Zitat:
Ich werde es übrigens nicht schaffen, mit meinen Bildern und Anmerkungen mit der Chronologie mitzuhalten, aber ich denke es ist okay, auch später noch das ein oder andere Bild zu zeigen. Schließlich hoffen wir auch noch auf die Fotos der anderen Mitreisenden!
![]() |
![]() |
#74 |
|
Wunderschöne Bilder und tolle Dabei-Geschichten!
Es macht Spaß, alles zu lesen und die Tierbilder sind wirklich gut gelungen. Ich kann da diesmal gar keine Lieblingsbilder raussuchen, es sind alle einfach toll, gerade in Verbindung mit der Geschichte. Pleasure scheint ja ein wirklich toller Kerl gewesen zu sein, wie schön, dass ihr ihn hattet. Wie war denn der Guide des anderen Autos? Übrigens: Bernds Videos sind ein MUSS. Er hat das wirklich wunderbar gemacht.
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Gruss, Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Und Co waren Beate und Ulrich.
![]() Wir haben uns da bisher zurückgehalten, denn Abraham war eher ein Fahrer als ein Guide. Er konnte oder wollte kaum etwas erzählen und fuhr praktisch immer Pleasure hinterher, was bei vielen Sichtungen naturgemäß dazu führte, dass ein Teil der Tiere bereits wieder verschwunden war. Insbesondere Vögel haben selten die Geduld, auch das zweite Fahrzeug noch abzuwarten. In der Hinsicht hatten wir also bei allen vier Touren in den Kruger das schlechtere Ende, aber so ist das halt mal. -Manchmal hat man Pech und manchmal eben Glück. Jede/r ist mal dran. ![]()
![]() |
#77 |
|
Ich entschuldige mich
![]() Auf Makutsi wurden wir jedoch entschädigt, z.Bsp. "Irishman" und "Mr. Bean". Beim merken von Namen muss ich leider passen, woran ich mich nach Jahrzehnten gewöhnt habe (wichtig ist ja die Person und nicht der Name). Den Geierhorst mit dem glucksigen Geier fand ich schon einzigartig, haben diesen die Pleasure Mitfahrenden auch gesehen? Abraham verkaufte sich halt nicht so gut wie Pleasure ![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (04.02.2024 um 23:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Abraham hat zumindest bei Tripadvisor auch einige gute Bewertungen bekommen. Es sind halt nicht alle Touristen Fotografen ![]() ![]() Frank, ich kann mich nicht erinnern, diesen Geier gesehen zu haben. Vera, kein Problem, wenn du es nicht schaffst, die Chronologie einzuhalten. Das gilt auch für die anderen, die noch nicht mit ihren Bildern fertig sind. Es ist doch auch schön, auch später immer wieder mit ein paar Bildern verwöhnt zu werden. Es wäre nur schön, wenn immer dazu geschrieben wird, von welchem Tag die Bilder dann sind. (und bei Makutsi, von welcher Tour).
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Hier "muss" ich mich kurz dazwischenschalten:
Zitat:
Das liegt allerdings weniger an seiner Erscheinung sondern viel an dem Album "Rockpommels Land" der Gruppe Grobschnitt aus dem Jahre 1977. Vielen Dank für das schöne Foto. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Moderator
|
Sehr schöne Bilder wieder dazu gekommen. Und natürlich habt ihr Euch ein Lob für den Bericht verdient, insbesondere Tom, aber auch Vera.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|